Was bedeutet für dich Lifestyle?

Diskutiere Was bedeutet für dich Lifestyle? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Was bedeutet für dich Lifestyle? #1
    Neuer Benutzer

    Was bedeutet für dich Lifestyle?

    Hallo Zusammen,

    Was bedeutet für dich Lifestyle?

  2. Was bedeutet für dich Lifestyle? #2
    Benutzer

    Was bedeutet für dich Lifestyle?

    Hallo Johannes,

    für mich bedeutet Lifestyle vor allem Reisen können, wohin ich will. Ich gehe zum Beispiel gerne segeln und kann dir das echt nur empfehlen. Die schönsten Küsten der Welt zu entdecken ist für mich echter Lifestyle. Man kann entspannt auf dem Boot chillen und echt unbekannte Tauchspots entdecken. Letztes Jahr habe ich mit Freunden drei Wochen lang die Küste von Kroatien mit dem Boot umschifft - der Hammer! Boot kannst du direkt vor Ort mieten, der Flug nach Kroatien ist auch recht günstig. Falls du das mal ausprobieren möchtest, kannst du dich ja mal hier schlaumachen: ..., scansail.de/yachtcharter-trogir/ Ich kann dir ein urlaub auf nen Boot im Mittelmeer oder der Karibik echt empfehlen - das ist Lifestyle vom Feinsten :-)

    beste Grü

  3. Was bedeutet für dich Lifestyle? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was bedeutet für dich Lifestyle?

    Das hast du sicherlich schon bekommen.

  4. Was bedeutet für dich Lifestyle? #4
    Neuer Benutzer

    Was bedeutet für dich Lifestyle?

    Für mich bedeutet Lifestyle, das zu machen worauf ich Lust und woran ich Spaß habe.

  5. Was bedeutet für dich Lifestyle? #5
    Erfahrener Benutzer

    Was bedeutet für dich Lifestyle?

    Ich bin da sehr an der ursprünglichen Definition, für mich ist es die Art und Weise wie man sein Leben lebt.
    Also einfach wie man sein Leben gestaltet. Der eine reist gerne, eine andere verschriebt sich dem Sport und wieder ein Anderer geht in der Arbeit voll auf. Gestaltungsmöglichkeiten gibt es da bestimmt genug, man muss sie halt auch wahrnehmen.

  6. Was bedeutet für dich Lifestyle? #6
    Erfahrener Benutzer

    Was bedeutet für dich Lifestyle?

    Ich reise sehr gerne, aber leider ist das aktuell ja nicht möglich.
    Ich hoffe aber das ich dies Jahr noch nach Skandinavien reisen kann,
    ich möchte mir gerne daenemark/reportagen/nationalpark-mols-bjerge Nationalpark anschauen.

  7. Was bedeutet für dich Lifestyle? #7
    Benutzer

    Was bedeutet für dich Lifestyle?

    Mir geht es da zurzeit ähnlich. Die Ungewissheit ist zermürbend, und genau das Gegenteil von Lifestyle meiner Meinung nach ... Kroatien klingt trotzdem ganz gut. Es könnte sein, dass dieser Sommer wieder entspannter abläuft, nachdem eh nicht Grippesaison usw. ist. Ich finde Lifestyle hat etwas mit Unabhängigkeit zu tun. Mit einem Gefühl der Freiheit, aber nicht auf kosten anderer. Ich hoffe, das macht Sinn


Was bedeutet für dich Lifestyle?

Ähnliche Themen zu Was bedeutet für dich Lifestyle?


  1. Was bedeutet "Dermakosmetikum" ?: Hey! Hat der Begriff oben eine besondere Definition oder ist es halt einfach nur ein Mittel das die Haut behandelt? Habe den Begriff auf einer...



  2. Was bedeutet es, wenn ich von einem Buggy träume?: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht ganz intensiv von einem Buggy geträumt. Er war rot und leer und trotzdem habe ich ihn durch die Gegend...



  3. Lifestyle Blogs?: Hallo, welche Lifetyleblogs kennt ihr so , bzw. welche Blogs lest ihr regelmäßig?



  4. Stell Dich der Herausforderung!: Hallo zusammen! Gerade entdeckt: Die Fanpage von Crowdsell veranstaltet seit gestern ein 14-tägiges Gewinnspiel und verlost Preise in Wert von...



  5. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm: Tja die Daniela Katzenberger hats wirklich geschafft, bald is sie mit Sicherheit Millionärin und sie ist wie sie uns schon allen bewiesen hat, nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: