habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?

Diskutiere habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)? im Haus - Garten - Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; Hallöchen Leute! Na, wo sind denn die Grillmeister hier unter euch, wenn ich denn fragen darf? Muss euch nämlich bevor wir uns da eine tolle ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)? #1
    Erfahrener Benutzer

    habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?

    Hallöchen Leute! Na, wo sind denn die Grillmeister hier unter euch, wenn ich denn fragen darf? Muss euch nämlich bevor wir uns da eine tolle Neuanschaffung leisten mal fragen, ob denn wer diesen Pulse Grill kennt und eventuell auch zu Hause hat und auch sagen kann, ist das wirklich qualitativ so hochwertig und wie ist dann letztlich die Nutzung, lässt sich sowas auch extrem gut reinigien oder so, ich muss ehrlich sagen habe null Erfahrung mit einem Elektrogrill bisher gemacht, darum würde ich da auch vorher noch gerne mehr Meinungen einholen. Schmecken denn auch die Gegrillten Sachen darauf annähernd gut und ähnlich wie bei anderen Grills, die nicht Elektro sind? Bin mal sehr gespannt auf eure Erzählungen.

  2. habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)? #2
    Neuer Benutzer

    habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?

    Also ich habe persönlich keine Erfahrungen damit. Wir haben momentan einen Gasgrill, davor normale Holzkohle. Obwohl Gas natürlich einige Vorteile hat muss ich sagen, dass der Geschmack auf Kohle einfach ein bisschen besser ist. Beim Elektrogrill wird das nicht anders sein, es fehlt einfach die rauchige Note. Aber ich hab mir das Modell gerade mal angeguckt und muss sagen, dass der schon interessant und praktisch aussieht. Da spart man sicher einiges an Zeit. Bestell ihn doch einfach mal bei Amazon oder so. Wenns nicht passt kannst du ihn ja einfach zurückschicken :P

  3. habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)? #3
    Benutzer

    habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?

    Ich kenne den Elektrogrill Pulse 2000 von Weber Grill. Den hat eine Freundin am Balkon stehen. Die dürfen nur mit Elektrogrills grillen wegen der Hausordnung, offenes Feuer ist da verboten. Deshalb haben sie sich einen Elektrogrill gekauft. Sie sind sehr zufrieden und schmecken tut es auch sehr gut. Ich würde da jetzt keinen Unterschied schmecken zu meinen Gasgrill im Garten.
    Denke es ist auch nur so daher gesagt von vielen, wirklichen Unterscheid würden denke ich nur die wenigsten schmecken wenn man alles vergleicht.
    Reinigen lässt der sich eigentlich sehr leicht. Man lässt nur alles herunterbrennen. Man dreht den Grill voll auf und wartet bis alle Reste verbrannt sind. Danach einmal mit der Bürste drüber und nur mehr mit Wasser abwischen. Fertig.
    Hoffe du meist jetzt den Grill sonst war meiner Erzählung umsonst

  4. habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)? #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?

    Zitat Zitat von MTui Beitrag anzeigen
    Also ich habe persönlich keine Erfahrungen damit. Wir haben momentan einen Gasgrill, davor normale Holzkohle. Obwohl Gas natürlich einige Vorteile hat muss ich sagen, dass der Geschmack auf Kohle einfach ein bisschen besser ist. Beim Elektrogrill wird das nicht anders sein, es fehlt einfach die rauchige Note. Aber ich hab mir das Modell gerade mal angeguckt und muss sagen, dass der schon interessant und praktisch aussieht. Da spart man sicher einiges an Zeit. Bestell ihn doch einfach mal bei Amazon oder so. Wenns nicht passt kannst du ihn ja einfach zurückschicken :P
    Danke dir, naja ich finde den auch nicht auf Amazon, oder wie genau hast du ihn denn da gefunden, wenn ich dich da mal fragen darf - oder wo man sich den mal ansehen könnte? Aber ich finde klar muss jeder für sich entscheiden was er nutzt, sehe aber auch beim Elektrogrill Vorteile.

    Zitat Zitat von Zwysel Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Elektrogrill Pulse 2000 von Weber Grill. Den hat eine Freundin am Balkon stehen. Die dürfen nur mit Elektrogrills grillen wegen der Hausordnung, offenes Feuer ist da verboten. Deshalb haben sie sich einen Elektrogrill gekauft. Sie sind sehr zufrieden und schmecken tut es auch sehr gut. Ich würde da jetzt keinen Unterschied schmecken zu meinen Gasgrill im Garten.
    Denke es ist auch nur so daher gesagt von vielen, wirklichen Unterscheid würden denke ich nur die wenigsten schmecken wenn man alles vergleicht.
    Reinigen lässt der sich eigentlich sehr leicht. Man lässt nur alles herunterbrennen. Man dreht den Grill voll auf und wartet bis alle Reste verbrannt sind. Danach einmal mit der Bürste drüber und nur mehr mit Wasser abwischen. Fertig.
    Hoffe du meist jetzt den Grill sonst war meiner Erzählung umsonst
    Ich sehe schon, ich finde das eben auch gut, und hört sich auch relativ leicht an zu reinigen. Sag mal, weißt du denn ob die auch viel Zubehör haben zu dem Grill, geben tuts ja extrem vieles.

  5. habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)? #5
    Benutzer

    habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?

    Ja Weber Grill hat generell sehr viel Zubehör, auch für den Pulse.
    Ob das jetzt ein Drehspieß ist oder eine Grillplatte, das gibt es auch alles für den Pulse. Denke da braucht man keine Angst haben, dass man da nichts bekommt
    Ja Reinigung ist sehr leicht. Denke da glauben viele sie müssten alles wegputzen und reinigen dann eher zu viel. Also die reiben dann mit der Drahtbürste drüber bis alles weg ist. Je nach Grillrost dann auch gleich die Oberfläche von dem weg
    Da braucht es nicht viel und es geht auch schnell.

  6. habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)? #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?

    Danke dir auf jeden Fall, da habe ich jetzt mehr ein Gefühl dafür als vorher, vor allem mir ist halt wichtig, dass qualität ins Spiel kommt, dass es wirklich lange hält hatten die schon mal Probleme oder mussten etwas tauschen lassen?
    Also je mehr in mich selbst in die Materie einlesen, desto mehr tendiere ich zu einem Elektrogrill, das auf jeden Fall, ist eben gut und toll. Vor allem auf dem Balkon will man denn ja nicht os sehr eine starke Rauchentwicklung haben, das würde eher die Nachbarn stören als denn mich, aber das ist sicher nicht ganz unproblematisch und würde zu sicher viel Diskussion führen und das möchte ich nicht - sondern stattdessen halt in ruhe den Grill geniessen, und ich denke ja auch das schmeckt genauso gut!

  7. habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)? #7
    Benutzer

    habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?

    Ja die Qualität ist da schon wichtig, vor allem auch ob er genug Kraft hat um auf eine hohe Temperatur zu kommen. Und in dem Fall vom Pulse hat er die Kraft, das sollte man schon beachten.
    Bei mir ist noch nichts kaputt gegangen. Ich weiß aber, dass bei manchen Grills bis zu 10 Jahre Garantie gegeben wird. Das müsste man sich dann mal ansehen für welche Grills das gilt. !0 Jahre ist schon eine ziemlich lange Zeit für einen Grill wenn ich darüber nachdenke, da ist man ganz schön von der Qualität überzeugt
    Da kann ich dich schon verstehen, ein wenig Rücksicht auf die Nachbarn sollte man schon nehmen. Man sollte ja nicht bei jedem Mal grillen ein schlechtes Gewissen haben oder sogar Angst haben, dass die Nachbarn gleich wieder klingeln. IN dem Fall sicher die richtige Entscheidung. Man müsste auch vorher schauen ob offenes Feuer am Balkon überhaupt erlaubt ist, dann würde sogar nur der Elektrogrill zugelassen sein. Das ist aber bei jedem anders wegen der Hausordnung und dem Mietvertrag.


habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?

Ähnliche Themen zu habt ihr erfahrungen mit weber elektro grill (pulse)?


  1. Wir suchen einen guten Raclette Grill???: Hallo, wir bekommen bald Besuch und würden gerne Raclette essen. Dafür suchen wir einen guten Raclette Grill für 6 - 8 Personen. Kann jemand ein...



  2. Rückenschmerzen: Habt ihr Erfahrungen mit dem Blumenfeld?: Hallo. Ich habe da mal eine ganz dringende Frage. Seit mehreren Monaten habe ich ziemlich böse Rückenschmerzen und bisher hat noch nichts geholfen....



  3. Rundreise durch China - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???: Liebes Lifestyle-Forum, meine Freundin und ich würden gerne mal eine Rundreise durch China machen. War jemand von euch schon mal in China und hat...



  4. Barbecue Grill Empfehlung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Barbecue-Grill , könnt ihr mir da einen Grill empfehlen? :)



  5. Grill und Fahrrad - passt das?: Diese Frage hat sich auch ein Grill Portal gestellt und zeigt in einem Experiment, wie man den Grill mit dem Fahrrad vereinen kann :cool: Natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte