Wie sehen eure Küchen aus?

Diskutiere Wie sehen eure Küchen aus? im Haus - Garten - Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; Hey Leute! Wollte mal wissen wie so eure Küche aussieht? Farben, Stil, usw. Wir wollen uns nämlich langsam mal eine neue Küche aussuchen da unsere ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
 
  1. Wie sehen eure Küchen aus? #1
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Hey Leute!
    Wollte mal wissen wie so eure Küche aussieht? Farben, Stil, usw.
    Wir wollen uns nämlich langsam mal eine neue Küche aussuchen da unsere ewig alt ist aber ich bin nicht unbedingt sooo auf dem neusten stand. Ich hab auf der Seite gelesen, dass besonders hochglänzende Fronten total modern sind.
    Aber ich könnte mir vorstellen dass die extrem schwierig sind zu pflegen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit?
    Würd mich freuen wenn ihr ein paar Küchen-Gestaltung-Tipps für mich hättet !
    Liebe Grüße

  2. Wie sehen eure Küchen aus? #2
    Moderator
    Unsere Küche ist Bj. 89. Also auch nicht mehr frisch. Wir haben 16 qm mit Dachschräge, Dachflächenfenster und normales Fenster. Da muß man gut planen, um den Platz gut und effektiv zu nutzen. Wir haben uns selbst natürlich auch Gedanken gemacht, aber auch zig mal eine Küche gestalten und ausrechnen lassen. Preislich kommen wir nicht unter 15.000 EUR. Da uns dies zu viel Geld ist, haben wir beschlossen, selbst zu bauen. Wir haben 2 Seiten und den Tisch fertig. Nur die Spülseite mit Hängeschränke muß noch gemacht werden. Materialkosten bis dahin ca. 4000 EUR plus Elektrogeräte. Davon 1000 EUR für Granit. Und es ist so, wie wir wollten.

    Hochglanzküchen würde ich nie nehmen. In der Küche wird gekocht, viel Dampf, klebrige Finger usw. Ständig Fingerabdrücke dran. Wir haben Vollholz. Natürlich und auch zeitlos. So ne Küche kauft man ja auch nicht alle 5 Jahre. Man sollte sich also bewußt machen, daß das, was man auswählt, einem auch die nächsten 10-15 Jahre oder länger gefallen muß, es sei denn, man hat genug Geld. :-) Holzfronten sind halt zeitlos und in der heutigen Teit optisch auch ein Eyecatcher. Ob das jetzt eine Hilfe für Dich ist, weiß ich nicht. Aber es regt vielleicht zum Weiterdenken an.

  3. Wie sehen eure Küchen aus? #3
    Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    In der Schweiz ist es üblich das die Küchen schon in der wohnung sind. Unsere ist vorne Hochglanz, aber halt weiss, und ich finde dass jetzt so garnicht heikel. Okay zum putzen ist es manchmal bisschen mühsam, man muss gucken dass es nicht schmiert ^^
    Aber die Arbeitsplaten sind "ganz normal" also nix hochglanzmässiges oder so.

  4. Wie sehen eure Küchen aus? #4
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Also meine Freundin und ich sind beide sehr italienfanatisch. Sie hat auch Verwandtschaft da. Haben unsere Wohnung dann komplett in diesem südländischen eingerichtet (siehe Link). So sieht dann auch die Küche aus. Recht rustikal, mediterrane Fliesen und viele kleine Accessoires, die wir uns bei jedem Italienurlaub zulegen

  5. Wie sehen eure Küchen aus? #5
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Unsere Küche ist ganz schlicht in weiß und braun gehalten! Alles sehr hell und offen! Aber meine Mutter die hat sich jetzt eine schwarze Küche gekauft!!!! Wie findet ihr das? Es sieht zwar sehr hochwertig und edel aus (ist es auch) aber ich finde es sehr erdrückend! Es ist wirklich alles in schwarz und ich fühle mich wie in einer Gruft da drinnen *lol*

  6. Wie sehen eure Küchen aus? #6
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    hallo, typisch Altbauküche halt, hohe decken und Fenster. Es ist ein Balkon dran und eine kleine Speisekammer. Holzboden, KLein aber gemütlich und schön.

  7. Wie sehen eure Küchen aus? #7
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Sehr sehr schlicht, alles weiß, als Highlight ist die Wand in Rot gehalten. Ich mag es eher schlicht

  8. Wie sehen eure Küchen aus? #8
    Neuer Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Ich muss mir jetzt auch eine neue Küche zulegen weil ich umgezogen bin. Was man da teilweise investieren muss ist echt utopisch o.O
    Ich werde mir aber auch eine hochglanz Küche kaufen. Finde das total modern.

    A props:
    typisch Altbauküche halt, hohe decken und Fenster
    Habe ich bei mir auch, besonnders für die großen Fenster ein passendes Rollo zu finden... Hab mich dann hier für ein entschieden

  9. Wie sehen eure Küchen aus? #9
    dana
    Gast

    Wie sehen eure Küchen aus?

    hey leute,

    ich bin auch die ganze zeit am überlegen, wie ich meine küche einrichten soll...ich ziehe in den nächsten tagen um und mache mir da schon so meine gedanken..z.b. finde ich so einen romantischen landhausstil sehr sehr schön..und ich frage mich die ganze zei welche gardiennen in eine küche reinpassen..hat da jemand ein tipp für mich? einfache jalousien will ich irgendwie nicht, das sieht etwas unmütlich aus, für zu hause...







    ______________

  10. Wie sehen eure Küchen aus? #10
    Erfahrener Benutzer

    Wie sehen eure Küchen aus?

    Hey!
    Meine ist von IKEA modern, in schwarz-weiß hochglanz! Ich habe sie schon seit 4 Jahren und muss sagen - ich bin zufrieden und finde sie immer noch chick!
    Grüße!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Wie sehen eure Küchen aus?

Ähnliche Themen zu Wie sehen eure Küchen aus?


  1. Eure Lieblingsserien Thread :): Hallo lasst hören alle eure Serien die ihr momentan schaut und verfolgt jeden Tag wie eine Süchtige:-)))*hihi*



  2. wo kauft ihr eure Unterwäsche?: Hey ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon. Wo kauft ihr eure Unterwäsche. Ich finde die Unterwäsche in...



  3. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...



  4. Welcher Augenbrauenstift ist gut, was benutzt ihr für eure Augenbrauen: Guten Abend, wie das Thema schon heißt, würd ich wissen gerne, welche Produkte ihr für die Augenbrauen benutzt, ich hab kaum welche und dazu sind sie...



  5. Blonde Extensions sehen gelb aus: Ich hab mir Extensions bestellt und jetzt sind die heut angekommen , bin total unglücklich, weil die total gelblich sind also garnicht schön blond.....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mediterrane küchengestaltung

küchengestaltung tipps

wie sehen eure küchen aus

was hat eure küche gekostet

südländische küchengestaltung

gestaltungtipps kücheküchengestaltung forumküchengestaltung mediterranehat eure küchenzeile fensterwie sehn eure küchen auswo kauft ihr eure küchen schweizforen küchengestaltung kleine küchebilder eurer kücheeureküchenwie sehehn küchen auswas hat eure küche gekostet mit fotowie sehen euere küchen aus?bilder von eurer küchewo kauft eure kückefotos eurer küchen