Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?

Diskutiere Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; Hey! Auch Roller und Ikea bieten tolle Lampen an. Wir sind gerade umgezogen und sind mit diesen Lampen sehr zufrieden. Sie sehen stylisch aus und ...



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
 
  1. Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ? #61
    Neuer Benutzer

    Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?

    Hey!

    Auch Roller und Ikea bieten tolle Lampen an. Wir sind gerade umgezogen und sind mit diesen Lampen sehr zufrieden. Sie sehen stylisch aus und machen sehr schlnes Licht!

  2. Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ? #62
    Benutzer

    Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?

    Ja Ikea hat schon manchmal gute Sachen das streitet ja keiner ab.
    Über die neuesten LED Trends richte ich unser Wohnzimmer um.

    Halogenspots und deren LED Ersatz sind für die Raumbeleuchtung nur bedingt geeignet. Das ist schade, denn Seilsysteme bieten eine große Flexibilität. Paulmann hat dies erkannt und bereits vor Jahren sogenannte Halo+ beziehungsweise Maxiflood entwickelt. ähnlich gut die Glühlampen im Raum.

    Die ist modern und LED ist angenehm zu ausleuchten.

  3. Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ? #63
    Erfahrener Benutzer

    Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?

    Also ich muss sagen, dass ich die meisten meiner Lampen beim Ikea gekauft habe und mit allen eigentlich zufrieden bin. Das ist aber halt auch eine Geschmackssache, und offensichtlich sind wir da auf einem Nenner.

  4. Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ? #64
    Erfahrener Benutzer

    Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?

    Klingeln und Beleuchtungen bekommst Du hier:
    ... frabox.de/haustuerklingeln-video/klingelplatten-tuerklingeln
    Wir haben dort unsere Klingelplatte bestellt und auch
    unsere Wegleuchten zum Garten.

  5. Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ? #65
    Erfahrener Benutzer

    Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?

    Also ich würde es ehrlich gesagt schon so angehen, dass ich mir vor allem die Wegleuchten auch in einem Geschäft anschaue. Die Klingelplatten vielleicht nicht unbedingt, aber die Wegleuchten fallen eindeutig mehr auf.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?

Ähnliche Themen zu Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?


  1. Tipps für schöne Haut: Guten Tag^^ ich suche eine Pflegeserie mit der ich endlich bessere Haut kriege was habt ihr für Tipps für eine schöne Haut? viele Grüsse...



  2. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wo kann man lampen kaufentolle deckenlampen wo forum