neue Wohnung- neuer Stil!

Diskutiere neue Wohnung- neuer Stil! im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. neue Wohnung- neuer Stil! #1
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Hallo Leute,
    ich bin kurz vor dem Unzug und habe vor fast alle Möbel da zu lassen und alles schön neu zu gestalten! Es sollte in Naturfarben, modern, zeitlos, gemütlich uns so sein! Habe nur nicht so sdie Ahnung was gut aussieht und was nicht denn eige4ntlich bin ich sehr auf kitsch aus Aber da es meinem mann auch gefallen soll5e versuche ich mich darauf zu beschränken Also der Umzug ist so in " wochen und ich habe auch schon fleißig ausgemikstet und nehme nur unser Bett und ein paar Schränke noch m it! alles andere soll neu und besser werden
    Deswegen habe ich auch mal im Internet nach schönen Seiten mit tipps zum einrichten gesucht! Habe viele Seiten gefunden aber bei qallen war ein Haken.... sie sind nach gewisser Zeit kostenpflichtig oder sehr alt und verstaubt... habe dann nochmal eine Freundin gefragt und sie sagte ich sollte doch mal auf dieser seite mit schönen gucken! Habe ich dann auch gemacht und bin sehr zufrieden! da sind echt gute Sachen bei und die beraten dich echt super Wollte euch nochmal fargen was ihr von der Seite halötet und ob ihr noch äzhnliczhe seiten für mich habt?! Würde mich freuen wenn ihr euch melden könntet oder einfach noch Tipps mir schreiebn könntet!
    Freue mich schon
    Lg eure Rudh

  2. neue Wohnung- neuer Stil! #2
    Moderator

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Hallo!

    Also ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich ihren Style im Netz suchen. Das halte ich für ein absolutes No Go! Dazu empfehle ich Dir, mal ein oder mehrere Möbelhäuser zu gehen. Wenn möglich, laß Ikea & Co aus, sondern wähle ein richtiges Möblehaus. Das ist wesentlich besser. Dort kannst Du Dir einen Berater suchen, der Dir alles gut erklärt und auch zeigt, Dir Tips gibt und erklärt, was gut ist und was Du besser lassen solltest. So hast vor Ort Beispiele und kannst sehen, ob das was für Dich ist. Mache Dir einen Grundriß deiner Wohnung mit genauen Maßen. Man kann so auch an Hand Deiner Wohnsituation gleich sehen, ob das zu Deinr Wohnung paßt. Das muß man auch sehen. Man kann nicht jede Wohnung x-beliebig ausgestalten, so meine Meinung. Man sollte die Begebenheiten bestmöglich nutzen und das kann Dir mit einem Berater, eventuell sogar vor Ort (also in Deiner neuen Wohnung), viel besser gelingen. Ich bin darin sehr akribisch und möchten jeden Platz bestmöglich nutzen und soll auch nicht zu voll wirken. Das ist jetzt mein Tip! Netzbeispiele habe ich daher nicht.

    PS: kleiner Tip: bevor Du Deine Beiträge abschickst, schaue doch bitte noch mal über Dein Geschriebenes drüber. Du hast ja etliche Tipfehler drin.

  3. neue Wohnung- neuer Stil! #3
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Wenn möglich, laß Ikea & Co aus, sondern wähle ein richtiges Möblehaus. Das ist wesentlich besser. Dort kannst Du Dir einen Berater suchen, der Dir alles gut erklärt und auch zeigt, Dir Tips gibt und erklärt, was gut ist und was Du besser lassen solltest.
    So sehe ich das auch! In meiner jetzigen Wohnung habe ich zwar alles selber eingerichtet, und das ganz ohne einem Berater im Hintergrund, aber im Generellen finde ich es immer schöner, wenn man versucht, einen großen Bogen um z.B. IKEA zu schlagen. Ansonsten sieht es eben immer so typisch IKEA, standartmäßig aus.
    Das ist natürlich auch alles eine Frage der Kosten, aber man kann auch mit einfach Tricks viel aus den Zimmern holen.
    Ich habe z.B. Motto- Zimmer, das Bad ist sehr maritim gestaltet, das Wohnzimmer wirkt sehr frisch in Orange- Tönen und die Küche ist in einem Wohlfühl- Grün gestrichen.
    Ich schaue schon gerne mal auf Internetseiten nach, um mir Inspirationen zu holen, aber letztendlich klappere ich viele Deko- Läden ab, um bestimmte Farbmuster in einen Raum zu bekommen. Bei mir passt alles ins Zimmer, weil ich es farblich exakt abstimme, was ich sehr schön finde. Zudem bastel ich auch gerne mal einige Sachen selber oder, wenn es doch mal Möbel von IKEA gibt, dann bemale ich sie oder forme sie eben so um, dass sie wie ein Einzelstück aussehen.
    Und, schau doch mal bei Flohmärkten nach, da bin ich immer sehr erfolgreich, weil ich altbackene Elemente auch sehr lieb habe. Davon gibt es auf Flohmärkten ja genug!!! Und diese sind meistens ja auch sehr günstig.
    Was ich mir gerade erst bestellt habe, um mein Schlafzimmer ein wenig gemütlicher zu gestalten, sind so kleine Zylinderkerzen, die wirklich hübsch aussehen und, falls mal das Licht ausfällt, den Raum wunderschön erleuchten.. Die mag auch mein Freund sehr gerne.. Das wäre dann sowas .

    Ansonsten: Freunde um Hilfe fragen und los geht´s ans Dekorieren, die haben ja auch nochmal andere Einfälle als man selber :-)

    Liebe Grüße,
    Britta

  4. neue Wohnung- neuer Stil! #4
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Ich denke auch das man sich den "Stil" nicht im Internet suchen kann.. Man muss ja eine ungefähre Vorstellung haben in welche Richtung man möchte.. Ich selber geh viel bei Ikea einkaufen, liegt aber auch daran, das ich einfach nicht so viel Geld habe. Aber ich werte immer alles mit ganz viel Deko auf. Ich liebe es wenn alles stimmig ist. Hab mich vor kurzem neu eingerichtet.. Ist jetzt alles in grau,grün, lila gehalten...

  5. neue Wohnung- neuer Stil! #5
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Da hast Du aber schicke Farben, die sich gut kombinieren lassen.
    Ich lasse mich durch so manche Sachen inspirieren, aber eine Grundidee, wie es später aussehen soll, habe ich auch immer. Erst vor kurzem habe ich mein kleines Home Office neu eingerichtet . Die Möbel, die meinen Vorstellungen entsprechen, habe ich nach langer Suche dann im Netz gefunden.

  6. neue Wohnung- neuer Stil! #6
    Thomas
    Gast

    neue Wohnung- neuer Stil!

    DU kannst dir im Internet und bei Ikea eine wirklich ganz stylische Wohnung einrichten. Die Wohnatmsophere kann man durch diverse Dekoartikel so enorm beeinflussen.. Ganz interessant finde ich den neuen Plissee trend. Schau doch mal hier:

  7. neue Wohnung- neuer Stil! #7
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Ich finde es gibt das keine Regeln und Tabus! Alles kommt rein, was gefällt Ich kann mich zum Beispiel nicht gegen meine alten Sachen entscheiden. Also habe ich ein Nebeneinander verschiedener Stile. Und siehe da mit der Zeit hat sich eine gemütliche Einrichtung ergeben.

  8. neue Wohnung- neuer Stil! #8
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Also wir (mein Mann und ich) haben letztens unser Bad neu gemacht. Das war zwar eine Heidenarbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben fast alles neu gemacht...neue Badewanne, neue , neue Fliesen etc. Es macht so viel Spaß, die Einrichtung zu verändern, und man fühlt sich danach viel wohler. So ein Tapetenwechsel, wenn man es so nennen möchte, tut einfach gut. Mag aber auch daran liegen, dass ich als Frau recht viel Zeit im Bad verbringe

  9. neue Wohnung- neuer Stil! #9
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Ach ja, zum Thema Bad-Einrichtung hätte ich noch eine Empfehlung, falls es jemanden interessiert: sind auch absolut ihr Geld wert. Und die Auswahl, die die im Shop haben, lässt auch keine Wünsche offen. Ich könnte da jedenfalls stundenlang stöbern, auch wenn ich grad erst ein neues Bad bekommen habe :-)

  10. neue Wohnung- neuer Stil! #10
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Besonders schön finde ich, wenn sich eine Farbkombination durch die gesamte Wohnung zieht. Manchmal räume ich extra Möbel um, damit alles harmonisch aussieht. Man hat ja doch nicht immer das Geld, um sich einfach ganz neu einzurichten. Aber ab und zu sollte man schon den Mut haben und sich gegen das ein oder ander Teil entscheiden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

neue Wohnung- neuer Stil!

Ähnliche Themen zu neue Wohnung- neuer Stil!


  1. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  2. Hey ich bin die neue =): Hallo!!! Ich bin Hella und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.



  3. weight watchers neuer pro points plan 2.0!: Hallo jetzt gibt es den neuen Plan von Weight Watchers. Macht jemand mit?



  4. Ingrid, die Neue: Mich interessieren die Themen, Antiaging, Wellness, Gesundheit ganz besonders. In diesen Bereichen gebe ich gerne auch meine Erfahrungen,...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neuer stil

frida gold glatze april 2012

neue wohnungs lifestyle -magain

weight watchers neuer plan 2.0 unzufrieden

wann kommt die neue wohnen und garten

neue Wohnung besser?