Sängerin AMY WINEHOUSE IST TOT

Diskutiere Sängerin AMY WINEHOUSE IST TOT im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Sängerin AMY WINEHOUSE IST TOT #1
    Erfahrener Benutzer

    Sängerin AMY WINEHOUSE IST TOT

    Die britische Popsängerin Amy Winehouse ist gestorben. Sie wurde laut Polizei in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogenexzessen für Aufsehen gesorgt.


    Der britische Sender Sky News berichtete, Polizeibeamte seien vom Rettungsdienst kurz nach 16.00 Uhr zur Wohnung von Winehouse gerufen wordne. Als die Beamten eingetroffen seien, hätten sie die Musikerin tot vorgefunden.



    vom spiegel hier mehr:

  2. Sängerin AMY WINEHOUSE IST TOT #2
    Martin P
    Gast

    Sängerin AMY WINEHOUSE IST TOT

    Tja trauriger Tod,..das war doch abzusehen!
    Öffentlich konnte man mit ansehen, wie amy sich selbst zerstörte, es ist sehr schade sowas mit anzusehen und zu sehen dass keiner helfen kann

    R.I.P Amy

  3. Sängerin AMY WINEHOUSE IST TOT #3
    Erfahrener Benutzer

    Sängerin AMY WINEHOUSE IST TOT

    Haben gestern in den nachrichten gezeigt wie die Eltern von ihr getrauert haben, es ist wirklich so traurig, der Vater hat ja noch einige Zeit davor gedacht, ihr Zustand wäre gegensatz zu vor langer Zeit besser geworden!

    Und dann so plötzlich.

    Kelly Osborne hat total getrauert müsst mal schauen bei Twitter


Sängerin AMY WINEHOUSE IST TOT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: