Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle

Diskutiere Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle #1
    Neuer Benutzer

    Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle

    Was muss man heute machen um im Lifestyle "in" zu sein? Als Mann interessiert mich das sehr. Worauf stehen Frauen wenn ich es mache! Muss ich männlich, schwul, feminin oder ein Brutalo sein?

  2. Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle #2
    Benutzer

    Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle

    Ganz klar Beauty und Fitness. Die ganzen Blogger und Instagramer machen es vor und alle Teenies machen es nach. Sport und gesunde Ernährung was ja an sich super ist + möglichst gut aussehen.

  3. Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle #3
    Erfahrener Benutzer

    Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle

    Das ist aber schon länger im Trend, wenn man bedenkt wie lange es gesund Ernährung schon gibt bzw. wie lange schon auf Bio gedrängt wird. Auch wenn gesunde Ernährung und Sport durchaus zu empfehlen sind, denke ich man sollte seinen eigenen Bereich finden und nicht irgendwelchen Bloggern und Konsorten alles nachmachen. Man darf nicht vergessen, die machen das alle wegen dem Geld und nicht weil sie die Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Also alles was man so sieht auf deren Kanälen sollte man schon hinterfragen.

  4. Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle #4
    Erfahrener Benutzer

    Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle

    Was - hier hat so lange niemand mehr geantwortet?
    Zeit den thread mal wieder zu beleben!
    Sagt an, was denkt ihr denn ist heuer so Trend, was sid die Gadget oder Frisuren und Klamotten. Bei den Haarfabren hat man deutlich merken könen dass alles ginger-farbige denn eindeutig mehr im Trend liegt, so verwaschene Pfirschichtöne aber auch in richtung organenemRot habe ich sehr oft gesehen und finde ich sehr schön.
    Dafür hat das pastellrosa deutlich abgenommen.


Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle

Ähnliche Themen zu Was ist heuer der Trend im Bereich Lifestyle


  1. Jobbörse für Berufe im medizinischen Bereich: Hey zusammen! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Job im medizinischen / pharmazeutischen Bereich und wollte mal hier im Forum fragen, ob ihr...



  2. Ich bin ein großer Spiel Fan und suche alles mögliche in diesem Bereich: Hallo, Ich bin ein sehr grosser Spielfan von Internen Games, auch im Bereich Action,Fantasie. und alles mögliche. Am liebsten hätte ich Spiele...



  3. Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?: Hallo! Ich habe es sooo satt mehrere Euro für ein kleines Päckchen Basilikum oder PEtersilie zu zahlen und deshalb frage ich mich ob ich das alleine...



  4. Arbeiten im Ausland im Bereich Brand Management??: Hey, ich habe jetzt mein Studium beendet und würde sehr gerne ein paar Jahre im Ausland arbeiten um Erfahrungen zu sammeln. Ich habe Business und...



  5. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: