Heidi Klum Gewicht 2012

Diskutiere Heidi Klum Gewicht 2012 im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Heidi Klum Gewicht 2012 #1
    Kosimausi
    Gast

    Rotes Gesicht Heidi Klum Gewicht 2012

    Hey was mich mal interessieren würde, wie hoch ist eigentlich Heidi Klum ihr Gewicht. In der neuen Staffel Germanys next Topmodels sieht sie soo dünn aus und irgendwie ganz anderst im Gesicht finde ich?
    Irgendwie hat sie mir nich so gefallen. Wie groß ist Heidi eigentlich ? (größe und gewicht?)

  2. Heidi Klum Gewicht 2012 #2
    Dilara
    Gast

    Heidi Klum Gewicht 2012

    huhu also ich finde heidi sieht diesmal garnich sooo dünn aus...ich finde man sieht heidi das alter langsam an,..ihr blick ist erschöpft--nicht mehr so frisch wie früher finde ich,

    ich schätze aber mehr wie 50 kg wird die nicht drauf haben!

  3. Heidi Klum Gewicht 2012 #3
    Sandy
    Gast

    Heidi Klum Gewicht 2012

    doch ich finde heidi sehr dünn, früher wo sie angefangen hat zu modeln waren ihre züge noch weiblicher, jetzt ist alles so kantig vor allem im gesicht..sie wird auch älter das darf man nicht vergessen..

  4. Heidi Klum Gewicht 2012 #4
    Neuer Benutzer

    Heidi Klum Gewicht 2012

    Ich finde sie auch sehr dünn. Im Vergleich zu Bildern von 2010 wo sie 56 Kilo wog, sieht das ganze heut schon anders aus. Das kann natürlich auch am Alter liegen.


Heidi Klum Gewicht 2012

Ähnliche Themen zu Heidi Klum Gewicht 2012


  1. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum: Germanys next Topmodel 2012 auf Pro 7, endlich heute wieder gehts los ich freu mich schon, wer guckts noch!? Das hier gibt den passenden...



  2. gute Actionfilme 2012: Hi suche gute Actionfilme und Thriller jetzt neuere, thx



  3. Heidi Klum und Seal GETRENNT/GESCHIEDEN !!!: ohh nein, Heidi und Seal haben sich tatsächlich nach sieben Jahren getrennt! Wirklich schade, ich fand die Beiden klasse, die haben so gut zusammen...



  4. Gesundheits- und Wohlfühlaktion 2012: Hallo liebe Gesundheitsbewusste, im neuen Jahr starten wir eine Aktion mit dem Thema "Entrümpeln-Entschlacken-Entgiften" = Phase 1 Diese Phase...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

heidi klum gewicht

heidi klum gewicht 2012

gewicht heidi klum

gntm gewichtgewicht Heidi klum 2012gntm 2012 gewichtgewicht gntmgermanys next topmodel 2012 gewichtgewicht models gntm 2012gewicht von heidi klumheidi klum 2012 gewichtheidi klum abgemagert 2012klum gewichttopmodel 2012 gewichtgntm gewicht 2012