Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm

Diskutiere Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm #1
    LaRaa
    Gast

    Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm

    Tja die Daniela Katzenberger hats wirklich geschafft, bald is sie mit Sicherheit Millionärin und sie ist wie sie uns schon allen bewiesen hat, nicht dumm!!!!!
    Wie ihr Motto Sei Schlau- Stell dich Dumm!; Ich finde die Frau absolut genial!!!

    Heut in der Zeitung bei der Bild.de


    "Diese Katze hat ganz viele Mäuse!

    Daniela Katzenberger (24). Vor einem Jahr kannte sie kaum einer, heute ist sie Kult. Deutschland bekommt einfach nicht genug vom „Gebabbel“ der blonden Pfälzerin. Eigene TV-Sendung, eigene Single, eigene Café-Kette, eigene Modelinie und jede Menge Werbeverträge.
    daniela katzenberger
    Busen zu groß: Daniela Katzenberger muss ihren Rücken trainieren
    Daniela Katzenberger Rückentraining wegen zu großer Brüste
    „Natürlich blond“ Autsch, war das ein Katzenjammer!
    Katzenberger sucht Assi Das sinnloseste TV-Casting aller Zeiten
    „Natürlich blond" Hier lässt sich die Katze kraulen

    Das alles bringt nicht nur Ruhm, sondern auch jede Menge Kohle! BILD schätzt, wie sich die Katze zur Millionärin MAUSERT:

    • WERBUNG

    100 000 Euro gab‘s für den Deal mit „118000“. Für „Poco Domäne“ und „Perlweiß“ fließen jeweils 150000 Euro in die Kasse.

    • TV

    20 000 Euro Honorar pro Folge. Insgesamt werden bis Sommer 31 Folgen „Natürlich blond“ ausgestrahlt sein.

    • MODEL/AUFTRITTE

    Ab 20 000 Euro für einen Job.

    • MUSIK

    Mit ihrem Song „Nothing´s Gonna Stop me now“ ersang sich die Katze ca. 25 000 Euro.

    • CAFÉ KATZENBERGER

    Das Café schreibt bereits schwarze Zahlen, der Gewinn dürfte bei 3000 Euro pro Monat liegen."



    P.s: Hab die perlweißwerbung noch garnicht gesehen mit ihr??? hab ich was verpasst?!

  2. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm #2
    LaRaa
    Gast

    Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm

    sry meint na klar : SEI SCHLAU - STELL DICH DUMM LACH

  3. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm #3
    haley
    Gast

    Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm

    Sie weiss wie sies machen muss und hat sogar angebote von playboy etc abgelehnt.sie hat es net mehr nötig
    trotzdem glaub ich nivh dass die Katze dir sie sucht so erfolgreich seien wird.katzenberger ist geil und einmalig!

  4. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm #4
    Benutzer

    Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm

    kannst du doch jetzt noch nicht sagen @ haley
    du weisst doch nicht wer gewinnt und wie das mädel ankommt...klar die daniela katzenberger ist einmalig und so jmd gabs vorher noch nicht
    aber vllt kommt ja noch was besseres :P

  5. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm #5
    Unregistriert
    Gast

    Cool Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm

    Nun doch es gab vorher schon eine Dame, die genauso wie sie war... Verona Pooth alias Feldbusch...blubb :-) Sie scheint nur mittlerweile für dieses Image zu alt zu sein..nun hat Verona eine neue Berufung gefunden...das designen. Nach Daniela wird auch wieder eine andere kommen.

  6. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm #6
    Sissi
    Gast

    Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm

    Jap glaub ich auch ey...hallo es kommt immer wieder eine neue!
    Ab morgen kommt wieder natürlich blond mit daniela katzenberger, ich find die hat die augen so schön geschminkt und die ilippen so toll.
    Sind der ihre lippen eigentlich aufgespritzt?

  7. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm #7
    Neuer Benutzer

    Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm

    Sie weiß auf jeden Fall, wie sie sich zu vermarkten hat. Dazu hat sie ein gutes Team und Management, das sie unterstützt. Blöd is sie nicht.
    Ihr Make-Up finde ich teilweise zu doll. Die Augen müssten nicht so doll geschminkt sein.


Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm

Ähnliche Themen zu Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm


  1. *daniela katzenberger-natürlich blond*: Hi Katzen ich würde gerne mit euch über Natürlich Blond quatschen!!! Immer Dienstags 20.15 Uhr auf Vox Daniela Katzenberger - Natürlich Blond ...



  2. Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie: Hello, mich würd mal interessieren wo die Daniela Katzenberger ihre Extensions herbekommt. Oder eher gesagt, wer macht ihr die Haarverlängerung!...



  3. Make Up wie Daniela Katzenberger: http://youtu.be/0a2jr5tGU9Q An alle Katzenberger-Fans. Hier zeigt eine wie man die Lippen wie die Danni macht und welchen Lipfgloß sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie reich ist daniela katzenberger

daniela katzenberger reich

daniela katzenberger lippen aufgespritztwie reich ist die katzenbergerist daniela katzenberger reichkatzenberger reichkatzenberger pocowie reich ist katzenbergerpoco katzenbergerdaniela katzenberger lippendaniela katzenberger reich?wie reich ist verona poothist daniela katzenberger reich?daniela katzenberger wie reichkatzenberger lippenkatzenberger wie reichwie alt ist daniela katzenberger wirklich daniela katzenberger aufgespritzte lippenkatzenberger extensionsist katzenberger reich