Vom Arbeitgeber total genervt

Diskutiere Vom Arbeitgeber total genervt im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Vom Arbeitgeber total genervt #1
    Neuer Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    ich habe gerade Feierabend gemacht und bin total genervt nach Hause angekommen. Ich hatte heute ein Gespräch mit der Personalabteilung. Ich arbeite in der Logistik-Branche und bin für die Planung etc. verantwortlich. Mein Problem ist Momentan, dass ich immer mehr Aufgaben bekomme und immer mehr unbezahlte Überstunden absitzen muss. Jetzt bin ich auch noch dafür Verantwortlich, dass die eingehalten werden. Naja jedenfalls kann ich nun während meiner Arbeitszeit Seminare besuchen. Ich habe bisher nur ein für mich in Frage kommendes Seminarangebot gefunden, weil aber die Mädels aus der Personalberatung mind. 3 Angebote zum Vergleich wünschen kann ich jetzt auch noch mein kostbares Wochende damit verbringen mir Seminare herauszusuchen! Ich kenne so eine Verhaltensweise nicht. Ich habe schon überlegt mich an den Betriebsrat zu wenden habe aber auch gleichzeitig angst den Job zu verlieren.

  2. Vom Arbeitgeber total genervt #2
    Neuer Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    Hallo, lass es. Es wird Dir nicht viel bringen. Finde es auch nicht richtig nur leider hört man das oft. Was soll man tun?

  3. Vom Arbeitgeber total genervt #3
    Moderator
    Wir arbeiten auch 10 h im Monat umsonst. Alles, was Du tust, kann letztendlich zu Deinem Nachteil führen, auch wenn de Betiebsrat sagt, daß Dich Dein Vorgesetzter nach einem solchen Gespräch nicht anders behandeln. Es dürfen Dir keine Nachteile entstehen. Aber, es gibt Mittelund Wege, um den Mitarbeite dennoch das fühlen zu lassen. Eigentlich hilft nur ein klärendes Gespräch mit Deinem Vorgesetzten, in dem Du sagst, daß Du das alles nicht allein auf die Reihe bekommst. Du hast auch nur einen Kopf und 2 Arme.

  4. Vom Arbeitgeber total genervt #4
    Neuer Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    Ich kenn das auch nur zu gut. Aber es hilft meist gar nix wenn man mit jemanden redet. Am Ende ist man der Dumme und du wirst noch von den Kollegen geschnitten. Das will man ja auch nicht.

  5. Vom Arbeitgeber total genervt #5
    Neuer Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    Hallo,


    hmmm, ist schwer, wie ist das Unternehmen den sonst so?
    Kann so etwas ansprechen oder eher nicht? Gibt es überhaupt einen Betriebsrat?
    Ich wäre vorsichtig und würde erst einmal abwarten und schauen.

    Wegen der Überstunden, was steht da in deinem Vertrag drin? Sind 10 Überstunden inklusive oder wie werden die abgegolten, das muss vertraglich geregelt sein. Wenn da nichts steht, dann kannst du mal zu deinem Chef gehen und nachfragen wie ihr das regeln könntet.

  6. Vom Arbeitgeber total genervt #6
    Neuer Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    Hallo,

    leider hört man das derzeit überall und es scheint ein Trend zu sein. Vielleicht vorsichtig was anderes suchen

  7. Vom Arbeitgeber total genervt #7
    Neuer Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    Ich würde mich auch mal umschauen, denn unbezahlte Überstunden sind meiner Meinung nach ein absolutes No-Go

  8. Vom Arbeitgeber total genervt #8
    Neuer Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    Das klingt echt doof! Ich würd auch probieren das irgendwie anzusprechen und mich sicherheitshalber auch schon nach einer anderen Stelle umschauen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist grad irgendwo ne ähnliche Stelle offen Jedenfalls würde ich das wirklich nicht lange mit mir machen lassen.

  9. Vom Arbeitgeber total genervt #9
    Neuer Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    tut mir leid dass zu hören.. immer doof wenns auf der arbeit nicht passt... deswegen hab ich damals auch den job als friseurin hingeschmissen und bin jetzt kindergärtnerin und nebenbei camgirl! geld ist super und beides macht super viel spass!

    webca mgirl-forum .c om

    vielleicht hilft dir das ja acuh ein wenig mehr spass zu haben und dabei noch super viel spass zu haben

  10. Vom Arbeitgeber total genervt #10
    Neuer Benutzer

    Re: Vom Arbeitgeber total genervt

    ich denke, du sollst doch anderes . In deiner Situation ist der psychische Druck enorm hoch und du muss nun Tag und Nacht arbeiten...Stress schafft Blockaden und blockiert somit unser Leben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Vom Arbeitgeber total genervt

Ähnliche Themen zu Vom Arbeitgeber total genervt


  1. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...



  2. Extensions verfilzen total: Hallo meine Extensions hab ich ungelogen grad mal 3 Wochen und die sind schon total verfilzt was is dass denn, ich hab mir so ein Starter set...



  3. Gesichtshaut glänzt total! mhh: Meine Gesichtshaut ist obwohl es Winter ist und die Haut eher trocken sein müsste total fettig:( Und das schlimmste ist meine Haut glänzt total...



  4. Hilfe Extensions sind total strohig: nach nicht mal drei wochen sind meine extensions total strohig und total splissig:( das nevrt mich total es sieht total schlimm aus, kann ohne zopf...



  5. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

chef wegen mir genervt

total genervt nach hause kommen

total verfilzt extensions

bin total genervt von chefin