Weihnachtsaufkleber

Diskutiere Weihnachtsaufkleber im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Weihnachtsaufkleber #1
    Erfahrener Benutzer

    Weihnachtsaufkleber

    Hallo zusammen,
    so kurz vor Weihnachten streut mein Chef gerne noch so ganz dringende "Kleinigkeiten" ein ;-)
    Er möchte gerne weihnachtliche Aufkleber haben mit unserem Firmenlogo, die dann auf jeden Brief geklebt werden, der raus geht.
    Vielleicht kennt sich von euch jemand mit dem Herstellen bzw. Drucken von Aufklebern aus - ich nicht...
    Ich habe den Anbieter gefunden.
    Kennt ihr den oder kann mir noch jemand eine Druckerei empfehlen?
    Wäre toll einen Tipp von euch zu bekommen.
    Sage schon mal vielen Dank und bis bald, LG.

  2. Weihnachtsaufkleber #2
    321
    321 ist offline
    Neuer Benutzer

    Weihnachtsaufkleber

    Hast du schon mal auf *entfernt* Da findet man Sticker und Aufkleber mit den unterschiedlichsten Motiven. Da lässt sich sicher auch etwas für Weihnachten finden,

  3. Weihnachtsaufkleber #3
    Benutzer

    Re: Weihnachtsaufkleber

    Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber falls dein chef wieder mal einmal kurzfristig angeflogen kommt: bietet sowas auch an. Und das in allen denkbaren Formen und Größen. Preislich weiß ich jetzt nicht, inwiefern die Angebote gut sind. Hab das einfach noch nie gebraucht. Wenn ich mal Aufkleber gebraucht habe, habe ich mir die selber gedruckt. Die Qualität ist dann zwar nicht so richtig grandios, für meine Zwecke waren sie aber ausreichend. Als Firma muss man aber natürlich auf möglichst professionelle und sehr gute Qualität setzen, sonst ist sowas eher ein Schuss in den Ofen als dass es hilft.


Weihnachtsaufkleber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weihnachtsaufkleber kostenlos