Welche Bank empfehlt Ihr?

Diskutiere Welche Bank empfehlt Ihr? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Welche Bank empfehlt Ihr? #11
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    IngDiba oder DKB, das sind die günstigsten und am besten getesteten Banken. Sparkassen und Volksbanken sind einfach nur noch teuer.

  2. Welche Bank empfehlt Ihr? #12
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Ich kann die DKB nur empfehlen.

  3. Welche Bank empfehlt Ihr? #13
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    commerzbank

  4. Welche Bank empfehlt Ihr? #14
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Ich bin bei der ComDirect und bei der Volksbank. Ich kann die Com Direct aber eher empfehlen. Giro Konto und Kreditkarte sind kostenlos. Außerdem ist die Beratung hervorragend. Man hat dort einen 24/7 Service und ist nicht an Öffnungszeiten gebunden.

  5. Welche Bank empfehlt Ihr? #15
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Zitat Zitat von Bond 007
    Ich bin bei der ComDirect und bei der Volksbank. Ich kann die Com Direct aber eher empfehlen. Giro Konto und Kreditkarte sind kostenlos. Außerdem ist die Beratung hervorragend. Man hat dort einen 24/7 Service und ist nicht an Öffnungszeiten gebunden.
    Bin auch super zufrieden mit der Com Direct Bank

  6. Welche Bank empfehlt Ihr? #16
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Es kommt nicht auf die Bank, sondern auf den Beraten an. Ich habe ein Konto bei der Deutschen Bank für die Einnahmen. Und ein Konto bei der DKB für die täglichen Ausgaben. So kann ich mir Kontoführungsgebühren bei der Deutschen Bank sparen, da es bei der DKB kostenlos ist. Und wenn ich doch mal ein wichtiges Anliegen habe, kann ich mich jederzeit an meinen persönlichen Berater bei meiner Hausbank wenden.

  7. Welche Bank empfehlt Ihr? #17
    Erfahrener Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Das kostenlose Konto ist ein Auslaufmodell.
    Einige Banken bieten es noch an. IngDiba liegt da vorne. Geldabheben jedoch über Kreditkarte, heißt auf die Kredikartenrechnung warten, um den aktuellen Kontostand zu haben. Außerdem ist es nicht unkompliziert dort Bargeld einzuzahlen.

    Will man eine Bank vor Ort, mit Menschen und Beratern. Will man Bargeld einzahlen können oder mal eine größere Summe abheben, Dispo verändern, etc, dann wird man für sein Kontomzahlen müssen.

    Privatbanken können sich verspekullieren.

    Sparkasse ist zwar recht konservativ und erhebt Gebühren, bietet jedoch am meisten.

  8. Welche Bank empfehlt Ihr? #18
    Erfahrener Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Hast du dann eine ?

  9. Welche Bank empfehlt Ihr? #19
    Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Ich bin schon seit Jahren bei der DKB und super zufrieden.
    Sollte ich doch mal ein Problem haben, kann ich die kostenlose Hotline anrufen.

    Sehr zu empfehlen, stellt sich nur die Frage, wie lange die noch kostenlos bleiben?

  10. Welche Bank empfehlt Ihr? #20
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Ich würde dir auch die DKB empfehlen. Man hört da sehr viel positives.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Welche Bank empfehlt Ihr?

Ähnliche Themen zu Welche Bank empfehlt Ihr?


  1. Welche Mittel bringen was?: Hallo zusammen, ich spiele mit meiner Freundin (professionell) Online-Spiele. Dies kostet natürlich viel Zeit und manchmal auch Nerven :-D. Auch...



  2. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???: Hallo liebe Leute mein Ziel ist es jetzt ein neuen abnehmstart vorzunehmen! wenn ich wenig gemüse und obst esse..und generell nur eiweßshakes...



  3. Die beste Sonnencreme? WELCHE?!: Welche ist die beste Sonnenschutzlotion oder auch Sonnenschutzcreme? Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, muss es immer teuer...



  4. welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?: Guten Abend, ich befinde mich in der Schwangerschaft und frage mich was ich an Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann/darf! welche Nahrungszusätze in...



  5. Welche Schlankstützwäsche?: Schönen guten Mittag! Ich heiße Irene und bin auf der Suche nach Schlankstützwäsche. Welche ist von der Qualität her zu empfehlen? Egal ob...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welche bank empfehlt ihr