Welche Bank empfehlt Ihr?

Diskutiere Welche Bank empfehlt Ihr? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Welche Bank empfehlt Ihr? #1
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Hey Leute,

    ich würde gerne meine Bank wechseln, bin mir jedoch nicht ganz sicher zu welcher es mich ziehen wird.
    Die Banken werben mit Prämien und sonst was, aber auch Banken haben nichts zu verschenken.
    Meine aktuelle Bank ist die ComerzBank, jedoch fühl ich mich dort schlecht Beraten.
    Habe mich auch schon auf diversen Vergleichsseiten herum getrieben und verglichen was das Zeug hält.
    Nachdem ich geschaut habe wo meine Prioritäten liegen, bin ich bei der Norisbank hängen geblieben.

    Meine Prioritäten liegen vor allem auf :

    - guter Beratung!
    - Kreditkarte ( sollte kostenlos sein oder sehr günstig )
    - online Banking
    - kostenlose Kontoführung

    Ich denke da ist die Norisbank recht weit vorne, oder?
    Hier wird mir direkt angeboten ein Konto dort zu eröffnen und nochmals gezeigt was geboten wird - norisbank Top-Girokonto

    Würdet Ihr mir auch empfehlen dort hin zu wechseln, oder gibt es noch bessere Angebote?

  2. Welche Bank empfehlt Ihr? #2
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Ich bin seit Jahren bei der Sparkasse und auch zufrieden damit. Ich zahle zwar eine Gebühr von ca. 5 Euro im Monat, aber das finde ich ok. Online-Banking ist da auch locker drin und die Beratung fand ich bisher sehr gut... Was die Kreditkarte angeht, habe ich auf das Angebot der DKB zurückgegriffen... Hat mich ncihts gekostet und habe sogar zusätzlich eine EC-Karte von der DKB...

  3. Welche Bank empfehlt Ihr? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Falls es dich noch interessiert. Ich empfehle dir die DKB. Das ist die beste Banks überhaupt, schau hier: studenten-spartipps.de/girokonto/dkb-cash-kostenloses-girokonto.htm.


    • kostenlose Kreditkarte
    • kostenloses Girokonto
    • ca. 2 % Zinsen
    • CashPool

  4. Welche Bank empfehlt Ihr? #4
    Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Also ich habe neulich bei der HypoVereinsbank ein Konto eröffnete und bin rundum zufrieden. Die hatten damals eine gute Aktion, bei der man 50€ bekommen hat, wenn man das Konto dort eröffnet hat. Das gibt es gerade auch wieder.
    Kostenloses Girokonto plus 50

  5. Welche Bank empfehlt Ihr? #5
    Moderator

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Man kann schlecht eine Bank empfehlen, weil sich der Großteil der Zufriedenheit über den Bankberater definiert und wie sich eine Bank verhält, wenn Du sie mal brauchst. In guten Zeiten sind, sagen wir mal, alle Banken gut. Doch wie geht eine Bank mit Dir um, wenn es Probleme gibt, Du ihre Hilfe brauchst, so daß sie nach Wegen sucht, um Dir auch wirklich zu helfen und nicht noch mehr abzuzocken? Daran erkennt man eine gute Bank.

    Kostenlose Girokonten und Kreditkarzen bekommt man fast überall, aber guten Service auch????

    Ich bin auch seit 23 Jahren bei der Sparkasse und hatte schon einige Hochs und Tiefs. Doch nie wurde ich von meiner Bank im Stich gelassen. Und das sind mir die Paar Euro Gebühren wert.

  6. Welche Bank empfehlt Ihr? #6
    Erfahrener Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Kreditkarte am besten nicht dort macht, wo man auch sein Konto hat, weil es da doch meistens externe Anbieter gibt, die bessere Konditionen bieten. Zum Beispiel bin ich schon längere Zeit bei der DKB Bank, meine Kreditkarte habe ich jedoch von American Express und bin damit sehr zufrieden.

  7. Welche Bank empfehlt Ihr? #7
    Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Hallo alle zusammen,

    pinpong, Du könntest recht haben!

    Aber ich persönlich habe auch sowohl eine Giro- als auch eine Kreditkarte bei der Sparkasse und da passt bisher eigentlich alles. Aber die Gebühr von 4,95 ist schon nervig muss ich zugeben,..

    Gibt doch sicherlich gute Vergleichsportale, auf denen man das vergleichen kann, oder??

    LG,
    Lisa-Marie

  8. Welche Bank empfehlt Ihr? #8
    Erfahrener Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Die Sparkasse fand ich schon immer schrecklich. Angefangen vom damaligen Schattendispo bis hin zu den unfreundlichen Beratern, die einem ständig irgendwas verkaufen wollen. Nee nie wieder. Bin bei der Comdirect und absolut zufrieden dort.

  9. Welche Bank empfehlt Ihr? #9
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    ich empfehle Sparkasse.

  10. Welche Bank empfehlt Ihr? #10
    Neuer Benutzer

    Welche Bank empfehlt Ihr?

    Zitat Zitat von patricie
    ich empfehle Sparkasse.

    ich auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welche Bank empfehlt Ihr?

Ähnliche Themen zu Welche Bank empfehlt Ihr?


  1. Welche Mittel bringen was?: Hallo zusammen, ich spiele mit meiner Freundin (professionell) Online-Spiele. Dies kostet natürlich viel Zeit und manchmal auch Nerven :-D. Auch...



  2. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???: Hallo liebe Leute mein Ziel ist es jetzt ein neuen abnehmstart vorzunehmen! wenn ich wenig gemüse und obst esse..und generell nur eiweßshakes...



  3. Die beste Sonnencreme? WELCHE?!: Welche ist die beste Sonnenschutzlotion oder auch Sonnenschutzcreme? Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, muss es immer teuer...



  4. welche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ?: Guten Abend, ich befinde mich in der Schwangerschaft und frage mich was ich an Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann/darf! welche Nahrungszusätze in...



  5. Welche Schlankstützwäsche?: Schönen guten Mittag! Ich heiße Irene und bin auf der Suche nach Schlankstützwäsche. Welche ist von der Qualität her zu empfehlen? Egal ob...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welche bank empfehlt ihr