Mal eben machen...

Diskutiere Mal eben machen... im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mal eben machen... #1
    Benutzer

    Mal eben machen...

    Hallo zusammen,
    als Informatiker gehört das Recherchieren von Prospektständern zwar nicht zu meinen normalen Aufgaben, aber wenn der Chef es verlangt...
    Er möchte noch gerne welche für die besagte Hausmesse haben.
    Das könnte ich ja "mal eben machen".
    Am Liebsten ganz schlicht aus Holz oder Aluminium.
    Habe diese gefunden, die haben beides.
    Was mich daran so nervt ist dieses "mal eben...".
    Kennt ihr das auch?
    Zusätzliche Arbeit tun müssen und dann wird's so hingestellt, als wenn's nichts wäre.
    Muss man sich das eigentlich kommentarlos gefallen lassen?
    Was meint ihr?
    LG und bis bald.

  2. Mal eben machen... #2
    Erfahrener Benutzer

    Mal eben machen...

    Kenn ich auch - ist echt ätzend. Ich halte aber auch meistens meinen Mund und mache es fertig.


Mal eben machen...

Ähnliche Themen zu Mal eben machen...


  1. Migräne was machen ???: Was kann ich machen bei sau starker Migräne, ich hab seit Tagen Migräne ohne Ende.. zu schreien!!! Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren...



  2. Wie Körperpeeling selber machen?: Hallo wie kann ich ein eigenes Körperpeeling selber machen? vlg Lariiii



  3. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG



  4. nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:): moin!;) Ich fühle mich total überdreht und voller Energie, ich kann Nachts nicht mehr durchschlafen und das geht schon seit Wochen. Ich wache...



  5. Welche Klamotten machen schlank?: habt ihr Tipps welche Kleidung schlank machen und nicht so aufträgt? gerade wenn man paar kilos mehr auf den hüften hat...:p


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: