Agentursoftware

Diskutiere Agentursoftware im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Agentursoftware #1
    Erfahrener Benutzer

    Agentursoftware

    Hallo zusammen,
    meine Freundin Sabine wagt den Schritt in die Selbständigkeit.
    Sie wird eine kleine Agentur mit noch zwei Mitarbeitern eröffnen.
    Die Räumlichkeiten sind schon fertig.
    Sie muss noch alle Rechner einrichten und braucht noch eine Agentursoftware.
    Ich habe für sie schon mal recherchiert und eine gefunden.
    Arbeitet von euch vielleicht jemand damit?
    Könnt ihr uns die empfehlen?
    Danke schon mal für eine Info, LG und bis bald.

  2. Agentursoftware #2
    Neuer Benutzer

    Agentursoftware

    Es ist durchaus schwierig eine gute, aber preisgünstige Software für Agenturen zu finden. Du kannst doch auch einmal bei einer Werbeagentur informieren, vielleicht nutzen diese Cloud Tools, bei denenn man sich für kleines Geld mit ranhängen kann ... !?

  3. Agentursoftware #3
    Neuer Benutzer

    Agentursoftware

    Hallo Locke28!
    Ich bin auch Selbstständig und habe insgesamt 5 Mitarbeiter angestellt, führe also auch ein kleines Unternehmen und bin denk ich mal auf dieselben Tools und Programme angewiesen wie deine Freundin. Ich kann auf jedenfall die empfehlen. Da sind zwar teilweise auch hochpreisige Angebote dabei, aber für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt, v.a. weil der Service einfach klasse ist. Aber wenn deine Freundin sich unsicher ist, sag ihr sie soll sich informieren und das Angebot auf dem Markt vergleichen. Da ist bestimmt was für sie dabei!
    Viel erfolg!

  4. Agentursoftware #4
    Erfahrener Benutzer

    Agentursoftware

    Wenn Ihr nach einer maßgeschneiderten Lösung sucht, dann schaut mal bei nach. LSP kann Euch mit Sicherheit helfen, auch bei einer Agentursoftware und dazu habt ihr dann auch noch jemanden, der den Service und die Wartung übernimmt. Viele Grüße


Agentursoftware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

krokos agentursoftware