Anwalt für Markenrecht

Diskutiere Anwalt für Markenrecht im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Anwalt für Markenrecht #1
    Benutzer

    Anwalt für Markenrecht

    Hallo zusammen,
    mein Schwager, der mit dem kleinen Vertriebsunternehmen, hat mir gestern erzählt, dass er Probleme mit einem Produktnamen hat.
    Der dürfte angeblich nicht verwendet werden.
    Spontan ist mir nur eingefallen, mal bei einem nachzufragen.
    Das wäre doch der richtige Weg, oder?
    Kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus?
    Ich denke immer, man sollte bei sowas besser mit einem Fachmann sprechen...
    Wenn jemand von euch dazu noch einen Tipp hat wäre das toll.
    Danke schon mal und bis bald, LG.

  2. Anwalt für Markenrecht #2
    Gesperrt

    Anwalt für Markenrecht

    Dein Thread enthält sehr wenige Informationen. Schaue doch einfach mal im und lasse dich beziehungsweise dein Schwager von einem spezialisierten Anwalt beraten. Kann sicherlich nicht schaden und eine erste Einschätzung kostet auch nicht sehr viel.

  3. Anwalt für Markenrecht #3
    Moderator
    Marken sind eingetragen. Ich würde mal ein Markenregister aufsuchen

  4. Anwalt für Markenrecht #4
    Dagobert
    Gast

    Anwalt für Markenrecht

    Das mit dem Markenrecht ist so eine Sache. Ein guter Kollege von mir hatte diesbezüglich schon mehrere Abmahnungen bekommen. . . Schau doch mal . Viele wichtige Informationen werden dort zusammengetragen. Anschließend sollte natürlich ein Anwalt eingeschaltet werden!


Anwalt für Markenrecht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: