"virtuelle"polizei

Diskutiere "virtuelle"polizei im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. "virtuelle"polizei #1
    Neuer Benutzer

    "virtuelle"polizei

    manche von euch kennen doch bestimmt diese "black stories"-spiele.da werden kriminalfälle mit einer abstrakten/ungewöhnlichen story vorgestellt.der spieler muss dann rausfinden,wie es zu dem mord/der verletzung etc. kommen konnte.
    was haltet ihr von der idee,wenn man das in die realität übertragen würde?
    ungeklärte mord-/verletzungsfälle können von der polizei herausgegeben werden und nach prüfung der "mitmacher",können die mitmacher virtuell an den fällen arbeiten.ab und zu gebe es dann vielleicht auch reale treffen,wo die ergebnisse zusammengetragen werden könnten.
    es gibt einfach leute,die gerne zur polizei gehen würden,es aber z.b. aus gesundheitlichen gründen nicht können.
    denen sollte einfach eine möglichkeit offenstehen,mit der polizei zusammenzuarbeiten.
    und da jeder mensch andere ideen hat,kann es so vielelicht auch zu einer aufklärung verschiedener fälle kommen.
    was haltet ihr von der idee?

  2. "virtuelle"polizei #2
    Neuer Benutzer

    "virtuelle"polizei

    hab noch nie was davon gehört!

  3. "virtuelle"polizei #3
    Moderator
    Hab schon gehört von derartigen Dingen. Das real umzusetzen wird sicher an den Behörden scheitern, da einfach auch Gefahr für die ermittelnden Personen besteht. Wenn sich ein "Ermittler" zu nah an einen Verdächtigen heran ermittelt, der Verdächtige sich in die Enge gedrängt fühlt, kann das böse Folgen haben. Ich denke, Hobbyermittler sind bei der Polizei nicht gern gesehen.


"virtuelle"polizei

Ähnliche Themen zu "virtuelle"polizei


  1. Desktop Rechner noch "in"?: Habt ihr noch Dektop Rechner oder seid ihr mittlweile schon komplett auf Laptops und Co. umgestiegen? Ich habe noch einen, der aber mittlerweile...



  2. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...



  3. "Selbstgemachte" Wurst: Hallo zusammen, wenn's ums Essen geht bin ich immer ziemlich experimentierfreudig. Als meine Schwester mir erzählt hat, dass man sich seine eigene...



  4. Die Geissens "Roooooooooooooberrrrrrrrrrrrrrrrrrt": Die Geissens immer Montags 20.15 Uhr auf RTL Einfach nur der Hammer, die Frau ist echt sympatisch und er auch, guckt ihrs?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte