Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Kopfhörer? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
 
  1. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #11
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Zitat Zitat von Linda
    Sennheiser machst du auf jeden Fall nichts falsch mit. Habe auch welche und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst, empfehle ich dir welche von Bose. Die haben meiner Meinung nach den besten Sound. Aber ja... dementsprechend auch etwas teurer
    Naja mit dem mehr Geld ausgeben für Bose Produkte stimme ich dir zu, aber das hat nichts mit dem besten Sound zu tun - Bose hat einen nicht so tollen Ruf in Sachen Preis-Leistung und ist bei Audio-Liebhabern ziemlich unbeliebt. Den Kennern ist vielleicht Nubert ein Begriff?
    Aber wir schweifen leicht vom Thema ab, schließlich geht es um Kopfhörer.
    Wer nach ohrumschließenden HIFI-Kopfhörern sucht, dem würde ich Sennheiser, AKG, Beyerdynamic und Sony empfehlen und da mal schauen, die bauen tolle Teile! Testhören sollte man allerdings trotzdem, jedes Gehör sowie Geschmack sind verschieden.

  2. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #12
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Ich nutze die Kopfhörer, die bei meinem Handy dabei waren.
    Die reichen vollkommen aus, also wozu Neue?

  3. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #13
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Zitat Zitat von Dekorias
    Ich nutze die Kopfhörer, die bei meinem Handy dabei waren.
    Die reichen vollkommen aus, also wozu Neue?
    Naja wenn man da nicht allzu anspruchsvoll ist, dann kann man das natürlich machen.
    Generell sind diese mitgelieferten Teile aber nicht sehr hochwertig und gehen in der Regel auch sehr schnell kaputt - vom miserabelen Klang mal abgesehen. Dabei gibt es bei diversen Handyanbietern () auch noch ganz andere Kopfhörer zu kaufen, wenn man sich mal durch die Zubehör- bzw Headset Kategorie klickt. Angenommen ich habe mir gerade ein leistungsstarkes Handy geholt, das für seine gute Klangqualität ausgezeichnet wird und ich vorhab damit viel Musik zu hören, dann investiere ich spätesens jetzt in bessere Kopfhörer. Aber das ist nur meine Ansicht...

  4. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #14
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Also an meinem Handy nutze ich die normalen Kopfhörer, welche dabei waren. An meinem Mp3 Player habe ich Teufel Kopfhörer OnEar zu stecken, die ich auch zuhause nutze.

  5. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #15
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Ich sammle ja fast schon Kopfhörer, kann man sagen. Ich bin auch ein Musik-Junkie.
    Schätze ich habe schon an die 10 Paar Kopfhörer. =) Und alle von verschiedenen Marken.
    Ich schaue da immer nach Neuigkeiten, genauso wie ich nach schaue. LG

  6. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #16
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Ich hab mir Beats by Dr. Dre von Amazon geholt. 30€ billiger. Hab mich mega darüber gefreut

  7. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #17
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    meine Kopfhörer hatte ich damals ausm Media Markt, 30€ fand ich erst richtig teuer aber die waren von Sony und halten immer noch.

  8. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #18
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Ich kaufe meine Kopfhörer von AudioTechnica( gehts lang).
    Etwas gehobeneres Preissegment, aber super Soundqualität und das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach!
    Wer braucht schon Beats oder so einen Mode Quatsch, es muss nur gut klingen. Für unterwegs gibt es kleine In-Ears
    Probiere aber auch ständig neue Sachen aus bei in-Ears, auch mal Produkte aus Fernost wo durchaus gute für um die 10 Euro dabei waren.
    Wer an so etwas interessiert ist sollte mal in Audio und HIFI Foren schauen, dort gibt es immer mal wieder tolle Geheimtipps.

  9. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #19
    Neuer Benutzer

    Re: Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Hallo,

    ich besitze die Dr.Dre Kopfhörer, die ich vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen habe und bin damit äußerst zufrieden.

    Lg

  10. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #20
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Zitat Zitat von Dekorias
    Ich nutze die Kopfhörer, die bei meinem Handy dabei waren.
    Die reichen vollkommen aus, also wozu Neue?
    So mache ich das auch. Ich finde absolut in Ordnung. Es gibt bestimmt bessere, aber die reichen mir auch fürs Erste.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

Ähnliche Themen zu Wo kauft ihr eure Kopfhörer?


  1. Wo kauft ihr eure Babysachen ein?: Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich Nachwuchs angekündigt! Ich freue mich riesig, aber ich andererseits fürchte ich mich auch vor all den Dingen,...



  2. wo kauft ihr eure Unterwäsche?: Hey ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon. Wo kauft ihr eure Unterwäsche. Ich finde die Unterwäsche in...



  3. Wo kauft ihr online Handtaschen?: Hallo, Bin schon lange auf der Suche nach Handtaschen. Vorwiegend in Läden. Irgendwie werde ich aber einfach nicht fündig, nichts gefällt mir so...



  4. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  5. Wo kauft ihr online Chucks?: Chucks werden ja immer beliebter und ich bin diesem Schuh auch verfallen! Wo kauft ihr eure Chucks? Geht ihr in Shops und fragt danach? Das habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: