Nachhilfevermittlung?

Diskutiere Nachhilfevermittlung? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Nachhilfevermittlung? #1
    Benutzer

    Nachhilfevermittlung?

    Ich möchte gerne als Nachhilfe arbeiten (studiere Englisch und Bio), daher bin ich auf der Suche nach einer Art Agentur, die mich vermittelt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Kenne bisher nur Nachhilfe Kurier. Auf deren Seite ( ) steht allerdings nicht, wieviel man dort als Lehrer bekommt, sondern nur wieviel die Schüler bezahlen müssen. Weiß jemand vielleicht, wieviel man da ungefähr pro Stunden erhält?

  2. Nachhilfevermittlung? #2
    Neuer Benutzer

    Nachhilfevermittlung?

    Aus welcher Ecke kommst du denn? Auf werden auch immer wieder Jobs für Nachhilfelehrer angeboten. Leider steht dort auch nichts zur Bezahlung. Aber das lässt sich ja schnell in Erfahrung bringen. Einfach bewerben

  3. Nachhilfevermittlung? #3
    Benutzer

    Nachhilfevermittlung?

    Es muss jeder Selbst entscheiden, welche der beste Anbieter für die Vermittlung ist


Nachhilfevermittlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: