Jobsuche - Minijob

Diskutiere Jobsuche - Minijob im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Jobsuche - Minijob #1
    Neuer Benutzer

    Jobsuche - Minijob

    Hi,

    ich suche einen Mini-Job, da ich auch noch als Freiberufler unterwegs bin und mir dies sehr wichtig ist. Ich kann aber davon nicht leben und das Ersparte ist aufgebraucht, ganz aufgeben will ich aber nicht. Daher dachte ich mir, einen Minijob, so maximal 20 Stunden pro Woche mit einem halbwegs vernünftigen Gehalt. Dann komme ich über die Runden, habe schon alles durch gerechnet.

    Aber wo kann man nur Minijobs in den Portalen finden? Die Jobbörse vom Arbeitsamt hilft da nicht sehr viel weiter zu Zeitarbeitsfirmen will ich nicht hin gehen. Gefunden habe ich bislang nur Joblocal ( ), die auch extra nach Mini-Jobs sortieren, kenn ihr noch mehr oder vielleicht andere Methoden, vielleicht direkt in den Supermarkt gehen und fragen ob sie was haben?

    LG

  2. Jobsuche - Minijob #2
    Erfahrener Benutzer

    Jobsuche - Minijob

    Klar, die meisten Supermärkte suchen ja Aushilfen. Ich würde einfach mal direkt nachfragen.

  3. Jobsuche - Minijob #3
    Benutzer

    Jobsuche - Minijob

    Bei der Jobbörse kannst du die Einstellung: geringfügige Beschäftigung/Minijob tätigen. Dann werden dir dort auch verschiedene Jobangebote herausgesucht. Neben dem Supermarkt kannst du dich auch mal bei den örtlichen Tankstellen umhören, die suchen meist auch Aushilfen.

  4. Jobsuche - Minijob #4
    Benutzer

    Jobsuche - Minijob

    Hallo Lina,

    da gibt es diverse Seiten im Internet wie z.B. Stepstone, monster, jobruf oder jobmensa.. einfach da mal für den newsletter eintragen und die jobangebote werden Dir dann per Mail zugeschickt. Empfinde ich als praktisch!

    Ich habe auch 4 Jahre lang in einem Supermarkt an der Kasse ausgeholfen.. Und habe festgestellt, dass es immense Unterschiede in der Bezahlung gibt. Ohne Namen nennen zu wollen, kann ich nur sagen: Discounter vergüten dich um Einiges besser! Einfach mal dort anfragen, Aushilfen werden da ja oft gesucht!

    Viel Erfolg bei der Jobsuche!!

  5. Jobsuche - Minijob #5
    Neuer Benutzer

    Re: Jobsuche - Minijob

    Hier findest du auch noch ein kostenloses


Jobsuche - Minijob

Ähnliche Themen zu Jobsuche - Minijob


  1. Jobsuche: Hi ich suche Online Plattformen mit Jobangeboten und zwar welche die regional aufgebaut sind, wie diesen hier: http://augsburgerjobs.de/. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: