Arbeitsvermittlung - Altenpflege

Diskutiere Arbeitsvermittlung - Altenpflege im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Arbeitsvermittlung - Altenpflege #1
    Neuer Benutzer

    Arbeitsvermittlung - Altenpflege

    Gibt es Private Arbeitsvermittlungen die sich auf den Bereich Altenpflege spezialisiert haben? Falls ja kann mir jemand eine nennen. Mir ist zwar klar, dass es im Bereich Altenpflege nicht schwer ist eine Anstellung zu finden. Trotzdem denke ich, kann es ganz sinnvoll sein auf das Know-how einer solchen Vermittlung zurück zu greifen.

  2. Arbeitsvermittlung - Altenpflege #2
    Benutzer

    Re: Arbeitsvermittlung - Altenpflege

    Ich würde mal auf gucken. Das ist eine Private Arbeitsvermittlung die sehr vielen offene Stellen im Bereich Pflege/Altenpflege hat. Möglicherweise ist da auch etwas für dich dabei.

  3. Arbeitsvermittlung - Altenpflege #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Arbeitsvermittlung - Altenpflege

    Warum willst du dich Privat vermitteln lassen ???

    Es ist überhaupt nicht Sinnvoll auf deren angebliches Know How zu zählen, die vermitteln dich des Geldes wegen nicht wegen reiner Nächstenliebe!
    Warum gehst du nicht gleich zu einer Zeitarbeitsfirma und lässt dich gegen niedrige Bezahlung bis auf die Knochen ausbeuten? die haben auch reichlich "Know How"

    Es ist wirklich nicht schwer sich in dieser Branche Selbstständig einen guten Job zu beschaffen ohne das man Privaten Vermittlern das Geld in den Rachen schmeißen muss. Die gesamten Stellen die diese Vermittlung anbietet kannst du dir selber im Internet heraussuchen und dich dort bewerben.

    Was ich damit klar zum Ausdruck bringen möchte ist das niemand auf diese Vermittlung angewiesen ist!
    Der Link ergo Schrott, klick ihn bloß nicht alle Stellenangebote dazu findet ihr auch so im Netz

  4. Arbeitsvermittlung - Altenpflege #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Arbeitsvermittlung - Altenpflege

    Schönen guten Tag,

    warum versuchst du es denn nicht einmal einfach mit Initiativbewerbungen zu Unternehmen, die solche Dienstleistungen anbieten?

    Ich kenne selbst schon ein paar Leute, bei denen diese Variante der Bewerbung sehr gute Erfolge gebracht hat.

    Falls du bezüglich der Bewerbung ein wenig unsicher sein solltest, kannst du dir ja mal ein Muster ansehen, wie so eine Bewerbung aussehen kann.

    Das ist jetzt natürlich eine andere Branche, aber Grundlegendes kann man da schon übernehmen.

    Grüße

  5. Arbeitsvermittlung - Altenpflege #5
    Neuer Benutzer

    Arbeitsvermittlung - Altenpflege

    Gerade in der Altenpflege wird verstärkt Personal gesucht. In den letzten Jahren hat sich dieser Bereich sehr verändert und es gibt zahlreiche Varianten der Pflege. Wo es früher nur das Altenheim gab, gibt es heute zahlreiche Alternativen wie zum Beispiel Pflegedienste. In den nächsten Jahren wird sich dieses Angebot noch weiter ausbauen und der Bereich häusliche Pflege wird zunehmen. Hier kann man lassen und auch Bewerber finden dort einen guten Überblick zu aktuellen Jobs. Die Webseite sortiert alle Stellen nach Branchen und Orten und jeder Interessent kann schnell das passende Angebot erhalten. Für Anbieter ist diese Webseite eine sehr gute Möglichkeit eigene Stellen einzustellen.


Arbeitsvermittlung - Altenpflege

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: