Gewerbeversicherung wirklich sinnvoll?

Diskutiere Gewerbeversicherung wirklich sinnvoll? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Gewerbeversicherung wirklich sinnvoll? #1
    Benutzer

    Gewerbeversicherung wirklich sinnvoll?

    Hallo,
    ein guter Freud und ich wollen eine Internetfirma gründen. Die Kosten für die Vorbereitung der Seiten steigen die Kosten in die Höhe. Wir versuchen selbstverständlich die Kosten zu mindern.
    Unserer "Versicherungsmann" empfiehlt uns trotzdem eine Gewerbeversicherung abzuschließen.
    Ist das wirklich ratsam?

  2. Gewerbeversicherung wirklich sinnvoll? #2
    Neuer Benutzer

    Re: Gewerbeversicherung wirklich sinnvoll?

    Hallo,ich kann der Meinung von eurem "Versicherungsmann"nur zustimmen. Sie verbindet die wichtigsten Versicherungen miteinander, die man für ein Gewerbe benötigt. Weil sie mit einander gekoppelt sind, sind die Beiträge entsprechend gering.
    Neben der Absicherung der Firma, besteht ein besonderes Augenmerk auf den Selbstständigen selbst. Oft wird daher auch die Arbeitskraft entsprechend abgesichert.
    Für nähere Informationen zu diesem komplexen Thema, kann man auf der Seite besuchen.


Gewerbeversicherung wirklich sinnvoll?

Ähnliche Themen zu Gewerbeversicherung wirklich sinnvoll?


  1. 3D-TV wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen. Bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir einen 3D-TV als nächstes anschaffen soll. Mein alter TV macht nicht mehr lange mit...



  2. niplette sinnvoll: hallo ...ist die niplette sinnvoll und hilft beim stillen ? ich leide unter hohlwarzen bzw schlupfwarzen ...leider kann ich so nicht stillen ..wie...



  3. Diät oder Fettabsaugung am Oberschenkel sinnvoll?: Unschöne Fettpolster an den Oberschenkeln können sehr störend sein. Hauptsächlich gehören sie wohl eher zu den weiblichen Problemen. Trotzdem kann...



  4. Tipps: Kaffeesatz sinnvoll einsetzen: Kaffeesatz wird meistens direkt entsorgt. Allerdings kann Kaffeesatz ziemlich sinnvoll eingesetzt werden. Zum Beispiel dient Kaffeesatz als...



  5. Brauche ich das wirklich ?: Hallöchen, Ich habe eine Etwas längere Reise in Planung und bin durch ein Werbebrief von Covomo der im Briefkasten war, auf die Frage gestoßen ob ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: