Kaffeemaschine fürs Büro

Diskutiere Kaffeemaschine fürs Büro im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Kaffeemaschine fürs Büro #1
    Erfahrener Benutzer

    Kaffeemaschine fürs Büro

    Hallo Community,

    ich suche eine Kaffeemaschine für unser Büro, ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie.
    Das Budget ist aber hoch genug, so dass es für eine Profi Maschine reichen sollte.
    Die Billigen gehen nur ständig kaputt und dauern zu lange.
    Langsam ist es an der Zeit einfach auf einen ordentlichen Vollautomaten zu setzen der Schnellen guten Kaffee macht.
    Bisher hatte ich im Auge (Lavazza blue LB 2302) hat jemand vielleicht ein ähnliches Modell im Büro oder sogar zuhause stehen und kann berichten?
    Schreibt am besten mal einfach welche Maschinen ihr auf der Arbeit benutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

    Gruß

    Arrina

  2. Kaffeemaschine fürs Büro #2
    Neuer Benutzer

    Kaffeemaschine fürs Büro

    Hi Also wir haben eine Piccola von Severin und sind sehr zufrieden damit. Sie ist klein, praktisch, recht schnell und leise und außerdem kann man sie leicht reinigen (den Milchschlauch etc. kann man einfach in die Spülmaschine werfen). Einen Entkalker kann man einbauen und dann kommt die Meldung, dass man eine Entkalkungstablette einwerfen soll eigentlich recht selten. Für mich persl. ist es super wichtig, dass sie Bohnen mahlen kann.
    Aber von Lavazza hab ich auch nur Gutes gehört!

  3. Kaffeemaschine fürs Büro #3
    Neuer Benutzer

    Kaffeemaschine fürs Büro

    Wir haben in unserem Büro diesen Kaffeevollautomaten von Severin zu stehen: und sind mit dem Gerät super zufrieden. Auch optisch macht die Maschine einiges her.

  4. Kaffeemaschine fürs Büro #4
    Erfahrener Benutzer

    Kaffeemaschine fürs Büro

    Hello,

    eine Kaffeemaschine kann ich dir jetzt leider nicht wirklich empfehlen, wenn du aber guten Bohnenkaffee suchst, der Kaffee von schmeckt wirklich herrlich. Wir haben denn schon seit längerer Zeit bei uns im Büro und alle Mitarbeiter sind davon absolut begeistert.

    Hier noch ein nettes Test-Video zu Kaffeemaschine:


  5. Kaffeemaschine fürs Büro #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kaffeemaschine fürs Büro

    Im Büro haben wir einen Nespresso "Gemini" Vollautomaten
    Der arbeitet nicht mit Kapseln, sondern mit Tabs. Guter Kaffee, nur die Milchaufschäumerdüse bzw. die -vorrichtung macht manchmal Probleme.
    Wir haben aber auch einen enorm hohen Kaffeeverbrauch, da ist der Verschleiß natürlich auch dementsprechend...

  6. Kaffeemaschine fürs Büro #6
    Neuer Benutzer

    Kaffeemaschine fürs Büro

    Hallo,

    ich empfehle jedem die Kaffeemaschinen von Jura.
    Die sind teuer, aber wie ich lese, ist das Budget hoch genug.
    Der Kaffee wird sehr lecker, sogar Milchgetränke sind einfach zuzubereiten. Die Maschinen von Jura sind auch sehr leicht zu pflegen, was im Büro immer sehr wichtig ist.
    Man sollte ja auch darauf achten, dass man deren Firmenprodukte zur Reinigung und Entkalken nimmt, sonst haften sie nicht im Falle einer Störung.
    Der Kundendienst ist bei Jura auch hervorragend. Sie haben fast in jeder Stadt Service und der Techniker kommt am selben Tag innerhalb von ein paar Stunden.
    Sehr empfehlenswert (y) (y) (y)

  7. Kaffeemaschine fürs Büro #7
    Neuer Benutzer

    Kaffeemaschine fürs Büro

    Zitat Zitat von BradPitt
    Hallo,

    ich empfehle jedem die Kaffeemaschinen von Jura.
    Die sind teuer, aber wie ich lese, ist das Budget hoch genug.
    Der Kaffee wird sehr lecker, sogar Milchgetränke sind einfach zuzubereiten. Die Maschinen von Jura sind auch sehr leicht zu pflegen, was im Büro immer sehr wichtig ist.
    Man sollte ja auch darauf achten, dass man deren Firmenprodukte zur Reinigung und Entkalken nimmt, sonst haften sie nicht im Falle einer Störung.
    Der Kundendienst ist bei Jura auch hervorragend. Sie haben fast in jeder Stadt Service und der Techniker kommt am selben Tag innerhalb von ein paar Stunden.
    Sehr empfehlenswert (y) (y) (y)
    Die Marke kenne ich gar nicht. Wollen uns bald eine neue zulegen. Muss ich mich mal schlau machen

  8. Kaffeemaschine fürs Büro #8
    Moderator

    Kaffeemaschine fürs Büro

    Jura, der Mercedes unter den Kaffeemaschinen. Leider auch sooo teuer....

  9. Kaffeemaschine fürs Büro #9
    Erfahrener Benutzer

    Kaffeemaschine fürs Büro

    Hallo zusammen, wichtige Daten vor der Anschaffung einer Kaffeemaschine sind, wie viel Kaffee wird getrunken und wie wichtig ist einem der Geschmack. Würde für ein Büro keine Maschine mit Pads oder Kapseln empfehlen, wenn viele Kaffee trinken. Auch von einer Maschine mit inbegriffenem Milchschäumer kann im Büro zu Problemen werden - aus eigener Erfahrung wurde die Milch sauer oder einfach nicht richtig der Schlauch gereinigt. Der beste Geschmack ist für mich definitiv ein Kaffee bei dem die Bohnen frisch gemahlen werden. Wir haben deshalb in unserem Büro eine Kaffeemühle von und für die Cappuccino-Trinker noch einen extra Milchschäumer, der nach jedem Benutzen ausgespült wird. Wir sind alles sehr zufrieden mit der Maschine und hatten bis jetzt auch noch keinen Defekt.

  10. Kaffeemaschine fürs Büro #10
    Neuer Benutzer

    Kaffeemaschine fürs Büro

    Über was ihr euch so Gedanken macht, echt interessant. Ich habe eine Cafissimo hier zu stehen und die reicht uns völlig aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Kaffeemaschine fürs Büro

Ähnliche Themen zu Kaffeemaschine fürs Büro


  1. Kaffeemaschine heißt nicht mehr: Hallo an alle, Meine Kaffeemaschine heißt nicht mehr. Und die Garantie ist gerade flöten gegangen um genau zu sein seit 3 Tagen. Ich habe eben...



  2. Brillen fürs Klettern und Mountainbiken: Mein Mann und ich planen diesen Sommer eine Tour durch die Berge. Ich suche noch nach guten Sonnenbrillen für uns. Allerdings brauchen wir schon...



  3. Tipps fürs Lungau gesucht - Schlechtwetter: Hi Wir brechen Ende September ins Lungau, Österreich auf und wollten dort eigentlich eine Woche lang Wandern und Bergtouren machen. Das Wetter ist...



  4. Büro einrichten: Hallo Freunde, ich habe mich vor kurzem mit einem guten Freund von mir Selbstständig gemacht und das Büro haben wir zum Glück auch schon gefunden!...



  5. Habt ihr Tipps fürs Strom sparen??: Hallo, mir ist neulich wieder was echt dummes passiert. Es kam mal wieder die monatliche Stromrechnung und naja, die war einfach viel zu hoch!! Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: