Meditation Ausbildung- Zukunftschancen?

Diskutiere Meditation Ausbildung- Zukunftschancen? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Meditation Ausbildung- Zukunftschancen? #1
    Neuer Benutzer

    Meditation Ausbildung- Zukunftschancen?

    Hallo liebe Forenmitglieder!
    Ich würde sehr gern eine Ausbildung im Bereich Meditation machen, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob dieser Beruf Zukunft hat und ich davon auch auf Dauer leben kann. Nun habe ich , dass sogar einige Seminare im Raum Köln-Düsseldorf möglich sind. Was denkt Ihr über eine solche Ausbildung?

  2. Meditation Ausbildung- Zukunftschancen? #2
    Benutzer

    Meditation Ausbildung- Zukunftschancen?

    ALso gestresste Großstädter wird es immer geben, von dem her denke ich, dass es auch immer einen Anteil von Menschen geben wird, die gerne meditieren möcjhte und da auch eine gewisse Unterstützung benötigen.

    Übrigens klappt dein Link nicht ganz, ich glaube da ist ein Tippfehler drin.

  3. Meditation Ausbildung- Zukunftschancen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Meditation Ausbildung- Zukunftschancen?

    Hallo,

    wenn du es unbedingt machen willst versuch es doch, man kann auch immer wieder andere Sachen probieren, du musst dich nur trauen.
    Schau übrigens mal bei vorbei, dort werden viele Jobs eingeschätzt wie sehr sie benötigt werden und die Chancen für die Zukunft stehen. Zur Zeit sind Meditation Yoga und co gerade in Großstädten ja sehr beliebt.
    Mit einem eigenen Studio in der Zukunft macht man sicherlich nichts falsch.

    Lg


Meditation Ausbildung- Zukunftschancen?

Ähnliche Themen zu Meditation Ausbildung- Zukunftschancen?


  1. Ausbildung zur Restaurantfachfrau/-mann ?: Hallo, ich habe vor 10 Jahren mal eine Ausbildung zur Einzelhandeskauffrau gemacht und jetzt möchte ich einfach nicht mehr in dem Beruf arbeiten...



  2. Uhrmacher Ausbildung?: Hallo, ich habe ein ziemlich interessantes Berufsfeld entdeckt, nämlichen den Uhrenmacher, ist wohl ziemlich in Vergessenheit geraten. Würdet ihr...



  3. Mobbing in der Ausbildung!: Mein Name ist Viola und ich mache seit letztem Jahr eine Ausbildung zur Friseurin.. im Moment sind nun Osterferien und da habe ich keine Schule, das...



  4. Stress in der Ausbildung: Hilfe...ich habe totalen Stress in meiner Ausbildung...seit dem 1.8. bin ich als Azubi bei einer Elektrofirma und ich werde dort nur...



  5. Stress in der Ausbildung:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: