Jobportal für Therapieberufe?

Diskutiere Jobportal für Therapieberufe? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Jobportal für Therapieberufe? #1
    Neuer Benutzer

    Jobportal für Therapieberufe?

    Hallo, gibt es irgendwo eine Jobbörse o. Ä. für Stellen in der Sprachtherapie? Ich habe bisher nur in der Jobbörse der Arbeitsagentur gesucht, aber bisher war das nicht besonders ertragreich. :/ Daher dachte ich mir, dass eine spezialisierte Jobbörse vielleicht sinnvoller wäre. Freu mich auf Tipps!

  2. Jobportal für Therapieberufe? #2
    Benutzer

    Jobportal für Therapieberufe?

    Das Problem kenne ich. Ich kann dir empfehlen, einfach bei verschiedenen Logopädie-Praxen in deiner Umgebung anzurufen und einfach direkt nachzufragen. Manchmal hat man da unerwartet Erfolg! Ansonsten fällt mir noch ein. Dort ist eine relativ große Stellenbörse zu finden. Dort kann man sowohl Stellenangebote für Sprachtherapeuten einsehen, als auch selbst ein Stellengesuch aufgeben.


Jobportal für Therapieberufe?

Ähnliche Themen zu Jobportal für Therapieberufe?


  1. Ein Jobportal für die Region Schwabach gesucht: Liebe Forenmitglieder! Ich weiß, dass es im Internet die unterschiedlichsten Jobportale vorhanden sind, die allerdings deutschlandweit agieren. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: