Mit diesen Schuhen ins Büro?

Diskutiere Mit diesen Schuhen ins Büro? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; Stimme der Meinung von Breathing zu...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
 
  1. Mit diesen Schuhen ins Büro? #11
    Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Stimme der Meinung von Breathing zu

  2. Mit diesen Schuhen ins Büro? #12
    Erfahrener Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Weiß gar nicht was so außergewöhnlich an den Schuhen sein soll, also Büro tauglich sind sie.

  3. Mit diesen Schuhen ins Büro? #13
    Moderator

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Sind doch ganz normale Pumps, wie sie überall getragen werden.

    Aber im Grunde geht es um den Post eh nur um die Werbung, damit man die Webseite besucht.

  4. Mit diesen Schuhen ins Büro? #14
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Wieso denn nicht? Kann jetzt keinen Grund ausmachen, der diese Schuhe untauglich für das Büro macht!

  5. Mit diesen Schuhen ins Büro? #15
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Kann man auf jedenfall tragen, finde ich nicht zu pompös! Viel Spass damit!

  6. Mit diesen Schuhen ins Büro? #16
    Moderator

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Es geht doch hier nur um Werbung. Warum begreift das denn keiner?

  7. Mit diesen Schuhen ins Büro? #17
    Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Bei Deichmann gibt es doch auch super schöne Stiefeletten

  8. Mit diesen Schuhen ins Büro? #18
    Gesperrt

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Ich finde schon, dass man sich schön fein anziehen kann im Berufsleben. Ich trage auch einen Anzug nach Maß ( Maßanzug ab ) also keine Scheu davor, die Schuhe zu tragen

  9. Mit diesen Schuhen ins Büro? #19
    Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Hab jetzt neue Schuhe gefunden, die perfekt für's Büro und für die Freizeit zugleich passen: finde die eigentlich ganz schick und man kann sie kombinieren

  10. Mit diesen Schuhen ins Büro? #20
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Mir gefallen die Schuhe auch sehr gut und sollte es auch nur um die Werbung gehen, dann ist es mir auch egal, weil ich sonst von vielen Sachen nichts wüsste. Und wenn es jemanden nervt, dann soll er das einfach ignorieren und zu einem anderen Threat wechseln.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Mit diesen Schuhen ins Büro?

Ähnliche Themen zu Mit diesen Schuhen ins Büro?


  1. Kaffeemaschine fürs Büro: Hallo Community, ich suche eine Kaffeemaschine für unser Büro, ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie. Das Budget ist aber hoch genug,...



  2. Fertighalle mit einem Büro?: Hallo, so Leute, ich habe mich heute wieder hier im Forum in einige Themen reingelesen und das macht wieder sehr Spaß =) Ich komme wirklich...



  3. Tipps: Schnee- und Salzränder von Schuhen entfernen: Mit der Winterzeit kommt auch der Schnee. Bürgersteige und Straßen sind dann in der Regel mit Streusalz bedeckt. Doch auf den schönen Stiefeln bilden...



  4. Büro einrichten: Hallo Freunde, ich habe mich vor kurzem mit einem guten Freund von mir Selbstständig gemacht und das Büro haben wir zum Glück auch schon gefunden!...



  5. Was haltet ihr von diesen Schuhen?: Hallo Leute, ich bin stark am überlegen mir diese Schuhe zu kaufen, was haltet ihr von denen? Hat jemand vielleicht Erfahrung bzgl. der Qualität?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte