Mit diesen Schuhen ins Büro?

Diskutiere Mit diesen Schuhen ins Büro? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
 
  1. Mit diesen Schuhen ins Büro? #21
    Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Hallo


    Gegen gut angezogen sein, schick gemacht fürs Büro kann doch niemand was haben. Du weißt doch selber am besten wie gestylt deine kollegen rumlaufen. Ich würde mich da anpassen, zu sehr hervorstechen lösst immer Neid aus, dass ist nicht gut fürs Klima, für dich.

    LG

  2. Mit diesen Schuhen ins Büro? #22
    Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Hallo,
    je nach Karrierestufe sollte man sich dementsprechend anziehen. Wenn es auch in deiner Branche üblich ist, dass man dort schicker auftritt, dann würde ich das an deiner Stelle auch machen. Aber gegen die Schuhe spricht nichts.

    Gruß

  3. Mit diesen Schuhen ins Büro? #23
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Hi, die Schuhe sehen doch toll aus Natürlich kannst du die auf Arbeit anziehen (wenn du jetzt nicht bei einer Bank arbeitest )

  4. Mit diesen Schuhen ins Büro? #24
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Finde die Schuhe auch toll. Sollten für die Arbeit natürlich passen. Was machst du nochmal beruflich?

  5. Mit diesen Schuhen ins Büro? #25
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Hallo,

    die Schuhe sehen doch echt schön aus. Hattest du diese eigentlich gekauft? :-)

    Liebe Grüße
    Bianca

  6. Mit diesen Schuhen ins Büro? #26
    Neuer Benutzer

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Würde mich auch mal interessieren!

  7. Mit diesen Schuhen ins Büro? #27
    Moderator

    Mit diesen Schuhen ins Büro?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Sind doch ganz normale Pumps, wie sie überall getragen werden.

    Aber im Grunde geht es um den Post eh nur um die Werbung, damit man die Webseite besucht.
    Kann ich nur nochmal betonen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Mit diesen Schuhen ins Büro?

Ähnliche Themen zu Mit diesen Schuhen ins Büro?


  1. Kaffeemaschine fürs Büro: Hallo Community, ich suche eine Kaffeemaschine für unser Büro, ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie. Das Budget ist aber hoch genug,...



  2. Fertighalle mit einem Büro?: Hallo, so Leute, ich habe mich heute wieder hier im Forum in einige Themen reingelesen und das macht wieder sehr Spaß =) Ich komme wirklich...



  3. Tipps: Schnee- und Salzränder von Schuhen entfernen: Mit der Winterzeit kommt auch der Schnee. Bürgersteige und Straßen sind dann in der Regel mit Streusalz bedeckt. Doch auf den schönen Stiefeln bilden...



  4. Büro einrichten: Hallo Freunde, ich habe mich vor kurzem mit einem guten Freund von mir Selbstständig gemacht und das Büro haben wir zum Glück auch schon gefunden!...



  5. Was haltet ihr von diesen Schuhen?: Hallo Leute, ich bin stark am überlegen mir diese Schuhe zu kaufen, was haltet ihr von denen? Hat jemand vielleicht Erfahrung bzgl. der Qualität?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte