Effektive Software für Video-Meetings

Diskutiere Effektive Software für Video-Meetings im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Effektive Software für Video-Meetings #1
    Neuer Benutzer

    Effektive Software für Video-Meetings

    Hallo zusammen,

    ich arbeite in einem international tätigen Unternehmen und bin dort Abteilungsleiterin.
    Da ich natürlich zeitlich immer knapp angebunden bin und mit meinen Kunden nicht immer persönlich für jedes Gespräch zur Verfügung stehen kann (dann säße ich die ganze Woche im Flieger), wickle ich viele Meetings per Video-Chat ab. Bisher habe ich immer einfach nur Skype dafür verwendet, doch damit stoße ich langsam an meine Grenzen. Leider gibt es dort zu wenige Funktionen, ich kann das Gespräch nicht auswerten und die Datenübermittlung während des Chats dauert mir meistens zu lange.
    Kennt von euch jemand ein Programm (muss nicht kostenlos sein) oder eine Software, die perfekt für Business-Video-Chats ist? Gibt es sowas überhaupt und wnen ja, wie sind eure Erfahrungen damit und was sind die Vorteile eurer vorgeschlagenen Softwares?
    Ich freue mich über eure hilfe!

    Lg

  2. Effektive Software für Video-Meetings #2
    Neuer Benutzer

    Effektive Software für Video-Meetings

    Schau dir mal Videokonferenz.vc an. Ich denke, dass Produkt könnte dir helfen!

  3. Effektive Software für Video-Meetings #3
    Benutzer

    Effektive Software für Video-Meetings

    Das gibt es viele Möglichkeiten....da müsste man mehr Wissen, welche Anforderungen

  4. Effektive Software für Video-Meetings #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Effektive Software für Video-Meetings

    Zitat Zitat von reisefrau
    Schau dir mal Videokonferenz.vc an. Ich denke, dass Produkt könnte dir helfen!
    Danke für den Hinweis, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! Habe noch ein anderes Produkt gefunden, was auch vielversprechend aussieht: . Ich glaube, dass da sehr viele meiner anfangs geposteten Anforderungen abgedeckt sind. Falls ich es mir zulegen werde, werde ich auf jeden Fall hier von weiteren Vorteilen berichten!

  5. Effektive Software für Video-Meetings #5
    Benutzer

    Effektive Software für Video-Meetings

    Manchmal tut es auch einfach ein Telefonat

  6. Effektive Software für Video-Meetings #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Effektive Software für Video-Meetings

    Zitat Zitat von Jappy2020
    Manchmal tut es auch einfach ein Telefonat
    Jein. Das ist leider etwas komplexer, als dass man manche Sachen einfach nur so mit einem guten telefonat klären kann!

  7. Effektive Software für Video-Meetings #7
    Erfahrener Benutzer

    Effektive Software für Video-Meetings

    Huhu!

    Wir haben in dem Shop zwar schon ein paar Mal gekauft, jedoch noch keine Software für Video Meetings, daher weiß ich auch nicht zu 100%, ob es dort etwas gibt, was deinen/euren Anforderungen entspricht.

    Aber schau ruhig mal bei vorbei, der Shop steht für Qualität.

  8. Effektive Software für Video-Meetings #8
    Erfahrener Benutzer

    Effektive Software für Video-Meetings

    Guten Tag!

    Wir verwenden selbst auch bis zum heutigen Tag "nur" Skype und kommen damit eigentlich ziemlich gut klar. Darf ich denn fragen, was dein genaues Problem mit Skype ist?

    Allerdings verstehe ich schon, dass man hochwertige Software für das eigene Unternehmen schätzt. Falls du noch in anderen Bereichen eine moderne und nützliche Software suchst, informier dich bei was es sonst noch so zu kaufen gibt.

    MfG


Effektive Software für Video-Meetings

Ähnliche Themen zu Effektive Software für Video-Meetings


  1. ERP-Software: Hallo zusammen, mein Schwager hat ein kleines Vertriebsunternehmen. Er ist mit seiner jetzigen "Unternehmenssoftware" nicht mehr zufrieden und...



  2. Software für Aufgabenplanung gesucht: Hallo Ihr Lieben! Wir haben uns vor wenigen Monaten selbstständig gemacht und benötigen nun eine Software für die Aufgabenplanung, aber auch um die...



  3. Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!: Hallo, bin total verzweifelt...ich bekomme einfach nicht hin meine Augen mit Smokey Eyes Variante zuschminken! Es scheitert an vielen Dingen 1....



  4. Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN: Hallo ich suche gute Videos oder Anleitung zum Augenbrauen zupfen! Erste Frage, wie forme ich sie? 2.: Mit der Augenbrauenpinzette oder mit einem...



  5. genaue Schminkanleitung für Smokey Eyes mit Video: Hey hab hier im youtube eine super Anleitung für Smokey Eyes gefunden ganz langsam Schritt für Schritt ist super!!! kann man total einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: