Wie legt ihr euer Geld an?

Diskutiere Wie legt ihr euer Geld an? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
 
  1. Wie legt ihr euer Geld an? #11
    Neuer Benutzer

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Ich habe jetzt über Flatex ein bisschen Geld selbst in Aktien angelegt, habe mich aber an bewerte Firmen gehalten ( alle auch im DAX ). Ich bin zum zocken nicht risikofreudig genug

  2. Wie legt ihr euer Geld an? #12
    Neuer Benutzer

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Ich habe eine Art Sparbuch (allerdings ohne Buch) und zahle darauf ein was ich nicht brauche. Verzinst wird das wie alles andere momentan eher schlecht... aber das Geld wird sowieso jedes Jahr in einen schönen Urlaub investiert.. bevor es schlecht wird :P

  3. Wie legt ihr euer Geld an? #13
    Neuer Benutzer

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Ich habe keine Speziele Anlage ausser mein Konto

  4. Wie legt ihr euer Geld an? #14
    Erfahrener Benutzer

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Ich lege mein Geld in Büchern an

  5. Wie legt ihr euer Geld an? #15
    Neuer Benutzer

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Zitat Zitat von andromeda
    Ich lege mein Geld in Büchern an
    Wie meinst du das?

  6. Wie legt ihr euer Geld an? #16
    Moderator

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Das war scherzhaft gemeint. Er/sie kauft von seinem/ihrem Geld Bücher zum Lesen.

  7. Wie legt ihr euer Geld an? #17
    Neuer Benutzer

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Der Rest vom Ersparten wird auf ein Tagesgeldkonto gelegt! Dort bleibt das Geld auch eine Weile!

  8. Wie legt ihr euer Geld an? #18
    Erfahrener Benutzer

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Also ich habe ein "normales" Konto, für meine ganzen alltäglichen Ausgaben und dann hab ich noch ein Sparkonto, wo ich monatlich was draufzahle. Es gibt bei deiner Bank bestimmt auch solche Konten, die extra für's Sparen ausgelegt sind. Informier dich einfach mal

  9. Wie legt ihr euer Geld an? #19
    Neuer Benutzer

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Also ich habe mich zunächst mal um ein kostenloses Girokonto gekümmert. Ich habe jeden Monat nur ein überschaubares Budget zur Verfügung. Auch Überweisungen, Daueraufträge usw. fallen nur wenig an. Das Meiste – ich kann’s noch nicht ändern, aber ich arbeite daran – übernehmen momentan noch meine Eltern. Da habe ich mich gefragt: Weshalb soll ich für die paar Euros auch noch teure Kontoführungsgebühren zahlen? Es hat gar nicht lange gedauert, bis ich bei kostenlosesgirokonto.de die gesuchten Informationen gefunden habe, ich habe mich dabei für das Konto von Number26 entschieden: komplett kostenlos, Mastercard dabei, tolle App (). Schnell war klar, dass es dieses Kontomodell seit einiger Zeit bei verschiedenen Banken und Sparkassen gibt, allerdings noch lange nicht so innovativ. Die Zeitgemäßen sind zwangsläufig noch nicht in jeder Stadt mit Filialen vertreten. Aber wir leben im Internetzeitalter und da ist auch mit Online-Banken alles möglich. In dem Portal werden übrigens verschiedene Banken mit einander verglichen. Aufgezeigt werden auch die Kosten für Zusatzleistungen. Unbedingt wichtig ist es, den Blick auf das gesamte Angebot zu werfen. Weil ich mich persönlich damit völlig überfordert fühle, bin ich froh, dass es dieses Vergleichs- und Informationsportal gibt. Damit spare ich jetzt Monat für Monat Geld.

  10. Wie legt ihr euer Geld an? #20
    Neuer Benutzer

    Wie legt ihr euer Geld an?

    Ja ich machs auch auf eine Art "Tagesgeldkonto"..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Wie legt ihr euer Geld an?

Ähnliche Themen zu Wie legt ihr euer Geld an?


  1. Wie am besten Geld anlegen?: Hallo, ich möchte euch mal fragen, wie ihr euer Erspartes gut angelegt habt. Auf dem normalen Sparbuch bekomme ich fast nichts mehr an Zinsen....



  2. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  3. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: