Wie hoch ist das Gehalt für einen Berufseinsteiger in der Ergotherapie?

Diskutiere Wie hoch ist das Gehalt für einen Berufseinsteiger in der Ergotherapie? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wie hoch ist das Gehalt für einen Berufseinsteiger in der Ergotherapie? #1
    Neuer Benutzer

    Wie hoch ist das Gehalt für einen Berufseinsteiger in der Ergotherapie?

    Das interessiert mich sehr, da ich mit dem Gedanken spiele, mich beruflich in diese Richtung zu orientieren. Es ist aber erstaunlich schwer, irgendwo konkrete Zahlen zu finden. Ich habe bisher nur recht unaussagekräftige allgemeine Angaben gefunden, die mich nicht wirklich weiter bringen. Wo könnte ich noch schauen? Gibt es so eine Art "Berufsspiegel" bzw. "Gehaltsspiegel" oder so?

  2. Wie hoch ist das Gehalt für einen Berufseinsteiger in der Ergotherapie? #2
    Neuer Benutzer

    Wie hoch ist das Gehalt für einen Berufseinsteiger in der Ergotherapie?

    Ich hab leider keine Tabelle gefunden, die sich nur auf die Ergotherapie bezieht. Aber ich vermute, dass Physiotherapeuten in etwa gleich auf liegen. Laut verdienen die in den ersten 2 Jahren im Beruf in etwa 1900 € brutto.


Wie hoch ist das Gehalt für einen Berufseinsteiger in der Ergotherapie?

Ähnliche Themen zu Wie hoch ist das Gehalt für einen Berufseinsteiger in der Ergotherapie?


  1. Wie kann man einen Verein gründen?: Hallo Community! Einige meiner besten Freunde möchten schon seit langem einen Verein gründen. Ich bin allerdings immer noch skeptisch, weil dabei...



  2. Geschenk für Onkel der Konvertiert ist: Hallo ich brauche mal Hilfe zu einem Geschenk das ich meinem Onkel machen Möchte. Er ist seit knapp 1 Jahr zum Christen konvertiert und will sich...



  3. Wie anstrengend ist der Job LKW Fahrer?: Hallo, mein Mann ist leider seit dem letzten Jahr arbeitslos und auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Job. Da er auch den LKW...



  4. Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das?: Also was ich empfehlen kann ist das Konto bei der Postbank. Benutze dieses selber, bin Studentin und es hat mich noch nie Geld gekostet. Momentan...



  5. wie effektiv ist ein Stepper für ZuHaus?: Hi;) Wie Effektiv ist eigentlich so ein Ministepper, oder wie die Geräte heißen Man kann dort zuHause trainieren ..meine Freundin ist kurz davor...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: