Welches Unternehmen nehmen

Diskutiere Welches Unternehmen nehmen im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welches Unternehmen nehmen #1
    Erfahrener Benutzer

    Welches Unternehmen nehmen

    Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für meine Bildung und möchte gerne BWL studieren neben dem Job.
    Was mich am meisten interessieren würde wäre in welches Fernstudien Unternehmen bzw welcher Anbieter da zu empfehlen ist.
    Es gibt da ja einige Anbieter, doch welcher ist wirklich zu empfehlen immerhin muss der Support top sein und alles stimmen, also welchen Abnbieter sollte man da wählen oder kann man nehmen?

  2. Welches Unternehmen nehmen #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Welches Unternehmen nehmen

    Meine Cousine macht ihr Fernabi über Maevaleo, die haben auch Fernstudien für BWL, .
    Laut meiner Cousine läuft das darüber einfach klasse die sind wohl auch nicht unbedingt viel anders als die anderen, im Grunde unterscheiden die sich auch nicht viel das kann man ja schon sehen wenn man sich einfach mal das Leistungsspektrum der verschiedenen Anbieter durchliest. Das einzige sind die Kosten die unterscheiden sich oft ziemlich stark, da würde ich dann einfach zu einem Vergleichsportal raten da findet man eigentlich ziemlich viele über Google () mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich hoffe mal das sich noch andere dazu äußern, hoffe aber das ich wenigstens ein wenig helfen konnte.


Welches Unternehmen nehmen

Ähnliche Themen zu Welches Unternehmen nehmen


  1. Welches Handy Netz soll ich nehmen???: Hallo, ich will mir eine sogenannte AllnetFlatrate holen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welches Netz ich nehmen soll. Das T-Mobile Netz...



  2. Welches Unternehmen bietet ein Händlerprogramm ?: Moin Moin ! Wisst ihr denn vielleicht welches Unternehmen ein Händlerprogramm anbietet ? Das frage ich weil ich mein Unternehmen erweitern...



  3. Unternehmen ohne Fremdkapital: Hallo, ist es denn möglich ein neues Unternehmen komplett mit Eigenkapital zu finanzieren? Wenn ja, welche Vorteile bringt mir das als angehender...



  4. Umstrukturierung im Unternehmen: Ein Umstrukturierung im Unternehmen kann die eingeschlafenen Prozesse schnell wieder auf Vordermann bringen und die interne Bearbeitung wieder...



  5. Factoring Unternehmen: Hallo zusammen, ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen :-) Wir haben's mit der ganzen Familie richtig Krachen lassen. Aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: