Der Wechsel Strom sparen ?

Diskutiere Der Wechsel Strom sparen ? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Der Wechsel Strom sparen ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Der Wechsel Strom sparen ?

    Liebe Leser ^^

    Wende mich an euch weil ich wissen will, wie man effektiv Strom sparen kann. Ich bin ja mal total unzufrieden mit meinem jetzigen Stromanbieter.
    Der Bucht seit knapp 2 Monaten 2 mal ab und das aus keinen triftigen Grund.

    Deshalb will ich auf jeden fall wechseln ! Aber wohin und wie ? Ich habe mich da mal an bestestromvergleich.de gewendet und einige Infos bekommen

    Möchte aber trotzdem hier noch einmal um eure Meinungen fragen. Wie spart ihr denn und welche Tricks gibt es da ?

  2. Der Wechsel Strom sparen ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Der Wechsel Strom sparen ?

    Das mit dem Wechsel ist keine leichte Sache. Man sollte nicht einfach einen Anbieter wahllos aussuchen sondern wirklich sich mal dran setzen und vergleichen.
    Dieses 2 mal abbuchen kann ich gar nicht verstehen..das ist eigentlich nicht üblich so.

    Ich habe vor knapp 3 Monaten gewechselt und mir zur Hilfe genommen. Beziehe jetzt Ökostrom - schonend für die Umwelt und sparsam :d Vielleicht wäre es auch etwas für dich ?!

    Lass dich auch mal beraten und entscheide erst dann was du machen willst.

  3. Der Wechsel Strom sparen ? #3
    Neuer Benutzer

    Der Wechsel Strom sparen ?

    Hallo,
    schau mal rein, da findest du in den Ratgebern sehr gute Tipps wie man effektiv Strom und Energie sparen kann und dabei musst du nicht mal den Anbieter wechseln oder ähnliches

    Eins vorweg mit LEDs sparst du echt seeehr viel Strom ein! Die Verbrauchen ja nur 12 Watt

  4. Der Wechsel Strom sparen ? #4
    Neuer Benutzer

    Der Wechsel Strom sparen ?

    Ich vergleiche regelmäßig einmal im Jahr die Strompreise. Dadurch spart man schon extrem viele Kosten.

  5. Der Wechsel Strom sparen ? #5
    Neuer Benutzer

    Der Wechsel Strom sparen ?

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich auf jeden Fall lohnt, Stromtarife alle paar Monate miteinander zu vergleichen. Liegt schlichtweg daran, dass es öfters mal als Neukundenaktion einen Bonus gibt. Bei mir betrug der letztes Jahr über 100 Euro. Hat sich also schon gelohnt!


Der Wechsel Strom sparen ?

Ähnliche Themen zu Der Wechsel Strom sparen ?


  1. Stromkosten sparen...: Hallo ihr Lieben, ich steh gerade kurz davor meinen Strom-Anbieter zu wechseln und wollte mir dazu ein paar Meinungen einholen. Ich möchte...



  2. Umzugskosten sparen: Endlich habe ich die Zusage für die absolute Traumwohnung erhalten und in 3 Wochen kann ich auch schon einziehen :o Nun muss für die Wohnung ja noch...



  3. Beim Möbelkauf sparen: Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will wie man denn beim Möbelkauf sparen kann ?! Brauche eh neue Möbel und da man ja sparen will wo...



  4. Habt ihr Tipps fürs Strom sparen??: Hallo, mir ist neulich wieder was echt dummes passiert. Es kam mal wieder die monatliche Stromrechnung und naja, die war einfach viel zu hoch!! Ich...



  5. Nicht mit dem Strom mit schwimmen?!?: Ich bin es langsam leid, durch die Straßen zu laufen und jede dritte die an mir vorbei läuft, hat ein Teil an was ich gerade auch trage oder bei mir...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: