Etwas persönliches zu Weihnachten

Diskutiere Etwas persönliches zu Weihnachten im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Etwas persönliches zu Weihnachten #1
    Erfahrener Benutzer

    Etwas persönliches zu Weihnachten

    Abend ihr lieben ^^

    Weihnachten steht vor der Tür und ich habe wiedermal keinen Plan was ich meiner Schwester schenken soll -.- Alle Geschenke habe ich sonst zusammen, nur wie jedes Jahr hänge ich mit ihrem zurück.

    Dieses Jahr möchte ich ihr etwas persönliches schenken, denke mal das es ein Kissen wird welches bedruckt wird. Dazu wollte ich und halt einen individuellen Gutschein verschenken. Das würde aber auch an jeden gehen

    Wie findet ihr meine Idee ?

  2. Etwas persönliches zu Weihnachten #2
    Neuer Benutzer

    Etwas persönliches zu Weihnachten

    Also ich habe ein Abo mit individuellem Paket verschenkt - von Sky . Das hat super gewirkt!

  3. Etwas persönliches zu Weihnachten #3
    Erfahrener Benutzer

    Etwas persönliches zu Weihnachten

    Hello!

    Wenn es nach mir persönlich geht, dann hat Weihnachten leider immer weniger mit der typischen Tradition und dem fröhlichen Beisammensein zu tun, was ich generell doch recht schade finde.

    Deswegen haben wir es uns in diesem Jahr auch zum Ziel gesetzt, dass wir die gesamte Weihnachtszeit in diesem Jahr gemeinsam genießen möchten und so haben wir unter anderem gemeinsam nach schönen Deko-Artikeln für die Wohnung gesucht etc.

    Es soll eben nicht das Schenken im Vordergrund stehen, sondern die besinnliche Zeit.


Etwas persönliches zu Weihnachten

Ähnliche Themen zu Etwas persönliches zu Weihnachten


  1. Habt ihr schon einmal in etwas investiert?: Guten Morgen alle zusammen. :-) Ich bin momentan am überlegen wie ich am besten Geld investieren kann. Ich bin über eine Erbschaft zu einer etwas...



  2. E-Cards, Grußkarten und Gästebuchbilder *Etwas lustiges*: Hallo Ihr Lieben, habe gerade (mal wieder in der Arbeitszeit *grins*) etwas schönes gefunden. Ich war auf der Suche nach E-Cards und Grußkarten...



  3. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??: Hallo, meine Schwester ist schon lange auf der Suche nach dem richtigen Partner. Nun geht sie öfters feiern, hat auch schon 2 oder 3 mal einen...



  4. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...



  5. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?: Hallo Community, was meint Ihr denn so lohnt sich Kabelfernsehen noch oder sollte man besser auf digitalen Satelliten wechseln? Ich meine beim...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: