Pfandleihhaus für Autos?

Diskutiere Pfandleihhaus für Autos? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Pfandleihhaus für Autos? #1
    Erfahrener Benutzer

    Frage Pfandleihhaus für Autos?

    Hallo Community,

    lange Geschichte - kurzer Sinn: Bei mir läuft es finanziell gerade nicht so gut. Ein Kredit kommt für mich leider nicht in Frage. Aber eine gute Freundin hat mir mal von einer Art Pfandleihhaus für Autos erzählt. Da ich das Auto in der Stadt sowieso nicht so dringend brauche wäre das eigentlich das Richtige für mich, daher: Gibt es sowas und wenn ja, kennt einer so eine Firma? Ich wohne in Berlin. Es wäre ganz schön, wenn das nicht all zu weit weg wäre.

  2. Pfandleihhaus für Autos? #2
    Benutzer

    Pfandleihhaus für Autos?

    Meiner Arbeitskollegin ging es letztens ähnlich. Bei ihr wurden leider unerwartet größere Reparaturen am Haus fällig und das traf sie finanziell wohl doch etwas härter. Sie hat dann ihr Auto verpfändet. Da gibt es ja, wie du schon gehört hast, Firmen die sich auf so Etwas spezialisiert haben. Wenn ich mich nicht irre kannst du danach sogar weiter fahren. Sie hat richtig davon geschwärmt. Ich habe dir hier mal ihre Website rausgesucht. Ich hoffe, Ich konnte dir weiterhelfen.

    VG


Pfandleihhaus für Autos?

Ähnliche Themen zu Pfandleihhaus für Autos?


  1. Online Magazin für Autos: Hallo meine Lieben, ich suche ein gutes Online Magazin für Autos. Ein guter Kumpel von mir meinte neulich zu mir schau mal hier, was ich dann auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte