Mobbing am Arbeitsplatz

Diskutiere Mobbing am Arbeitsplatz im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Mobbing am Arbeitsplatz #1
    Benutzer

    Mobbing am Arbeitsplatz

    Hallo


    Ich wende mich an euch, weil ich echt am Ende bin mit meinem Latein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin seit einiger Zit, genau genommen, seit 11 Monaten in einem neuen Job. Macht mir auch Freude, mit Chef alles gut. Soweit passt es. So nun das Problem, komme eigentlich mit Gästen und den meisten Kollegen auch gut aus, nur ein Kollege macht mich schlecht wo er nur kann. Ob bei den Gästen oder den Kollegen. Hintenrum klar mit mir reden, isst nicht. Spüre schon ne Veränderung gegen über meiner Person. den Bericht habe ich mir schon durchgelesen, nur sind diese Tipps auch anwendbar, komm ich damit weiter? Möchte es ja nicht noch schlimmer machen? Den Job behalten möchte ich auch.




    LG

  2. Mobbing am Arbeitsplatz #2
    Neuer Benutzer

    Mobbing am Arbeitsplatz

    Hast du deinen Mobber-Kollegen mal direkt drauf angesprochen und ihn gefragt, was er gegen dich hat? Das würde ich als allererstes machen.
    Dann würde ich mal bei den anderen Kollegen nachfragen, was die von dem so alles übver dich hören. Als letztes Mittel dann zum Chef gehen und sich beschweren. Irgendwie muss man sich in deiner Situation ja wehren dürfen!

  3. Mobbing am Arbeitsplatz #3
    Benutzer

    Mobbing am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von JaninE90
    Hast du deinen Mobber-Kollegen mal direkt drauf angesprochen und ihn gefragt, was er gegen dich hat? Das würde ich als allererstes machen.
    Dann würde ich mal bei den anderen Kollegen nachfragen, was die von dem so alles übver dich hören. Als letztes Mittel dann zum Chef gehen und sich beschweren. Irgendwie muss man sich in deiner Situation ja wehren dürfen!
    Da schließe ich mich an. Sollte das persönliche Gespräch nichts ergeben, kannst du auch noch versuchen dir im Vorfeld gute, schlagfertige Kommentare auf seine Aktionen zu überlegen. Wenn du diese dann "raushaust" wird er merken, dass er nicht so ein leichtes Spiel mit dir hat und sich hüten nochmal was zu sagen. Hilft auch das nichts, ist wohl oder übel der einzige Ausweg, ein Gespräch mit dem Vorgesetzten zu suchen.

  4. Mobbing am Arbeitsplatz #4
    Neuer Benutzer

    Mobbing am Arbeitsplatz

    Du hast Rechte, nutze sie auch!

  5. Mobbing am Arbeitsplatz #5
    Neuer Benutzer

    Mobbing am Arbeitsplatz

    Schau mal hier fondest du alle nützlichen infos, was du machen kann:


Mobbing am Arbeitsplatz

Ähnliche Themen zu Mobbing am Arbeitsplatz


  1. Kreativer Arbeitsplatz - ist der Raum entscheidend?: Hallo zusammen, ich war am Wochenende zu einem Seminar, im Süden Deutschlands. Eigentlich ein ganz normales Seminar, aber die Location in der es...



  2. Mobbing in der Ausbildung!: Mein Name ist Viola und ich mache seit letztem Jahr eine Ausbildung zur Friseurin.. im Moment sind nun Osterferien und da habe ich keine Schule, das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: