KFZ-Versicherung der DEVK?

Diskutiere KFZ-Versicherung der DEVK? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. KFZ-Versicherung der DEVK? #1
    Benutzer

    KFZ-Versicherung der DEVK?

    Wie ist die KFZ-Versicherung der DEVK?

    Mich interessiert besonders das Leistungsniveau und der Kundenservice...wer hat hier schon mal mit diesem Anbieter Erfahrungen sammeln können??

  2. KFZ-Versicherung der DEVK? #2
    Benutzer

    KFZ-Versicherung der DEVK?

    Man darf hier nicht vergessen, dass die KFZ-Haftpflichtversicherung eine Pflichtversicherung für KFZ-Halter sind. Daher sind die Leistungen bei fast allen Anbietern gleich. Bei einem Ratgeber auf konnte ich einige Testergebnisse und Bewertungen finden. Generell ist es wichtig, dass auf einen Rabattschutz geachtet wird. So erhöht sich nach einem kleinen Unfall die Schadensfreiheitsklasse nicht gleich.

  3. KFZ-Versicherung der DEVK? #3
    Neuer Benutzer

    KFZ-Versicherung der DEVK?

    Jappy hast du denn persönliche Erfahrungen mit denen gehabt?

  4. KFZ-Versicherung der DEVK? #4
    Neuer Benutzer

    KFZ-Versicherung der DEVK?

    Moin!

    Ich hatte auch einige Zeit die KFZ-Versicherung der DEVK und war ehrlich gesagt letztendlich nicht so wirklich zufrieden, was ich jetzt hier aus persönlichen Gründen nicht näher erläutern möchte. Als ich mir dann aber einen neuen Wagen zugelegt hatte, habe ich wie bei beschrieben von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und bin nun bei einem anderen Anbieter.

    Ich würde dir daher empfehlen dich direkt bei einem anderen Anbieter umzusehen.

    Lg


KFZ-Versicherung der DEVK?

Ähnliche Themen zu KFZ-Versicherung der DEVK?


  1. Benötige einen Ratschlag zum Thema Versicherung: Hallo, ich interessiere mich im Moment sehr für das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und mich würde es sehr freuen, wenn sich jemand in diesem...



  2. Versicherung für Ausländer in Deutschland abschließen?: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine Frage. Und zwar bekommt mein Vater (Russe) nächstes Jahr Besuch von seinem Bruder aus Russland. Dieser...



  3. KFZ Pfandhaus: Hallo, ich habe gerade ein Geldproblem und habe mir einfach überlegt, mein Auto in ein Pfandhaus zu geben. Es muss einfach sein, denn ich muss ein...



  4. Auslandsjahr - Versicherung deckt volles Jahr?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine etwas speziellere Frage. Es geht darum, dass ich sehr gerne ein Auslandsjahr machen möchte, welches in den USA...



  5. Incoming Versicherung?: Hai, wisst Ihr vielleicht was eine Incoming Versicherung ist? Ich wohne in Österreich, jedoch bin ich Beruflich sehr oft in Deutschland...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte