Hemd für Vorstellungsgespräch?

Diskutiere Hemd für Vorstellungsgespräch? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Hemd für Vorstellungsgespräch? #1
    Benutzer

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    Hi,

    mein Freund hat am Montag ein Vorstellungsgespräch und er möchte kein weißes Hemdanziehen, da es Ihn an Beerdigungen erinnert. Er würde lieber ein Gelbes anziehen. Natürlich will er nicht auf mich hören.. Wie schaffe ich es Ihn zu überzeugen? Oder anderes gefragt, welches Hemd soll er anzeihen?

    Liebe Grüße

  2. Hemd für Vorstellungsgespräch? #2
    Neuer Benutzer

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    Wo bewirbt er sich denn? Welche Branche?

  3. Hemd für Vorstellungsgespräch? #3
    Moderator

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    Steht nur geld zur Auswahl? Zieht er noch ein Jacket darüber?

  4. Hemd für Vorstellungsgespräch? #4
    Neuer Benutzer

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    Das hängt immer davon ab, wo er sich bewerben möchte. So pauschal kann man das nicht beantworten. In den meisten Fällen wäre ein weißes Hemd mit Sakko aber vermutlich die sinnvollste Kombination.

  5. Hemd für Vorstellungsgespräch? #5
    Neuer Benutzer

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    Hey,

    weiße Hemden stehen für mich auch eher für Anlässe, wie eine Hochzeit oder eine Beerdigung. Ich persönlich finde schwarze Hemden immer sehr cool. Auf dieser Seite kannst du dazu einiges lesen und wenn du willst, auch gleich das Hemd bestellen. Es gibt auch einen Kontakt, der dich bestimmt beraten kann.


    Ein Sakko würde ich nur anziehen, wenn es im einen guten Job im Banking oder eine Managerposition geht.

    Deinen Freund wünsche ich viel Erfolg!

  6. Hemd für Vorstellungsgespräch? #6
    Neuer Benutzer

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    mhh, also ich würde weiß auch besser finden. aber so bleibt er wenigstens in den köpfen: "ahhh, der mit dem sonnengelben hemd...!"

  7. Hemd für Vorstellungsgespräch? #7
    Erfahrener Benutzer

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    Ich glaube von der Farbe her sollte er lieber was schlichtes wählen. Hängt natürlich von der Branche und der Seriosität der Firma ab, aber ich glaube mit einer nicht so krassen Farbe fährt er auf der sicheren Seite Wenn er weiß nicht anziehen will, gibt es ja auch sowas wie hellblau oder grau. Schlicht, aber trotzdem nicht wie alle anderen.

  8. Hemd für Vorstellungsgespräch? #8
    Neuer Benutzer

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    Also gelb finde ich schon etwas "übertrieben". Sticht halt so sehr ins Auge. Kannst ihm ja mal ein blaues Hemd empfehlen. Blau kommt meiner Meinung nach immer gut an

  9. Hemd für Vorstellungsgespräch? #9
    Neuer Benutzer

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    Also ich würde ein Hemd anziehen, aber eher ein Freizeitheim, nicht all zu schickes, das kommt meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.

  10. Hemd für Vorstellungsgespräch? #10
    Erfahrener Benutzer

    Hemd für Vorstellungsgespräch?

    Gelb fände ich auch etwas unpassend. Gibt ja auch andere Farben, die nicht so aufdrücken. Ein elegantes Grau gefällt mir auch immer sehr gut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Hemd für Vorstellungsgespräch?

Ähnliche Themen zu Hemd für Vorstellungsgespräch?


  1. Hemd für den Freund: Hallo ihr lieben :) Ich möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag ein "Mode Paket" schenken. Sprich, paar Hemden, ne Hose, Shirts und andere...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: