Als was arbeitet ihr?

Diskutiere Als was arbeitet ihr? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; Ich bin Reiseverkehrskauffrau...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Als was arbeitet ihr? #11
    Cat
    Cat ist offline
    Neuer Benutzer

    Als was arbeitet ihr?

    Ich bin Reiseverkehrskauffrau

  2. Als was arbeitet ihr? #12
    Benutzer

    Als was arbeitet ihr?

    Im Verkauf/Vertrieb

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Als was arbeitet ihr?

Ähnliche Themen zu Als was arbeitet ihr?


  1. Strickmode - Was bevorzugt ihr? Wie kombiniert ihr sie?: Hallo liebe Community, jetzt beginnt ja langsam wieder die Übergangszeit von Winter zu Frühling: Schneeglöckchen blühen, die Tage werden merklich...



  2. Was arbeitet ihr - was habt ihr studiert?: Hallo ihr, ich überlege gerade ob ich nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau noch das studieren beginne dieses Jahr. Ich weiß jetzt...



  3. Abtreibung als Option?: Mein Freund und ich haben sehr schlecht verhütet und deswegen bestand vor kurzem der Verdacht auf eine Schwangerschaft und dieses hat sich auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: