Als was arbeitet ihr?

Diskutiere Als was arbeitet ihr? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; Bzw. was macht ihr, wenn ihr nicht arbeitet?...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Als was arbeitet ihr? #1
    Erfahrener Benutzer

    Als was arbeitet ihr?

    Bzw. was macht ihr, wenn ihr nicht arbeitet?

  2. Als was arbeitet ihr? #2
    Neuer Benutzer

    Als was arbeitet ihr?

    Ich bin Hörgeräteakustikmeisterin und liebe es Menschen helfen zu können. Der Job ist mit den Alten nicht immer leicht aber mit etwas Geduld und Verständnis klappt das schon. Vor allem danken die Kunden einem das erst meist später, wenn sie sich an die HG´s gewöhnt haben und den Vorteil darin sehen. Wenn ich nicht arbeite, dann arbeite ich eben nicht hehe ^^

  3. Als was arbeitet ihr? #3
    Moderator

    Als was arbeitet ihr?

    Ich bin Industriemechanikerin, warte und repariere Produktionsanlagen. Technik ist meine Welt.
    Mit dem typischen Mädchenkram hab ich nix am Hut.

  4. Als was arbeitet ihr? #4
    Neuer Benutzer

    Als was arbeitet ihr?

    Das ist cool! Es gibt nicht so viele Technikerinnen
    Ich arbeite in einer Bank, habe als überhaupt nichts mit Technik zu tun, mir gefällt mein Job aber trotzdem :P

  5. Als was arbeitet ihr? #5
    Moderator

    Als was arbeitet ihr?

    Stimmt, es gibt in meiner Abteilung bei 150 Mechanikern/ Technikern nur 3 Frauen.

  6. Als was arbeitet ihr? #6
    Neuer Benutzer

    Als was arbeitet ihr?

    Hey matze was machst du denn („habe als überhaupt nichts mit Technik zu tun“) wenn du den Taschenrechner benutzen musst, rufst du dann einen Azubi oder fragst du google? :P is nur spaß nich so ernst nehmen!
    Hey Unglaublich und als Sternzeichen Skorpion kannst du dich in der männerdomaine gut behaupten

  7. Als was arbeitet ihr? #7
    Moderator

    Als was arbeitet ihr?

    Zitat Zitat von lifestyleandrea
    Hey Unglaublich und als Sternzeichen Skorpion kannst du dich in der männerdomaine gut behaupten
    Ja, aber einfach war es nicht. Der Großteil war so eingestellt: "Frauen gehören hinter den Herd und ins Bett". Hatte schon einen langen Prozess hinter mir, bis man mich als vollwertigen Mitarbeiter/in angenommen hat.

  8. Als was arbeitet ihr? #8
    Neuer Benutzer

    Als was arbeitet ihr?

    Na hauptsache du verdienst nicht wie offiziell angegeben 7% weniger als deine männlichen Kollegen. Ich bin selbst Scorpion und weiß wie du dich fühlst aber wir kämpfen ja gerne und wenn es das letzte ist was wir tun :P

  9. Als was arbeitet ihr? #9
    Moderator

    Als was arbeitet ihr?

    Nee, eher im Gegenteil. Da ich mich immer und immer wieder beweisen muß, habe ich es geschafft, daß mein Chef darauf aufmerksam wurde und festgestellt hat, daß ich meine Arbeit sehr gut mache und inzwischen habe ich den Höchstverdienst in meiner Klasse.

  10. Als was arbeitet ihr? #10
    Erfahrener Benutzer

    Als was arbeitet ihr?

    Also ich studiere momentan noch im 4. Semester vom Bachelor Kommunikationswissenschaften. Nebenbei arbeite ich bei Levi's als Aushilfe. Nicht gerade mein Traumjob

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Als was arbeitet ihr?

Ähnliche Themen zu Als was arbeitet ihr?


  1. Strickmode - Was bevorzugt ihr? Wie kombiniert ihr sie?: Hallo liebe Community, jetzt beginnt ja langsam wieder die Übergangszeit von Winter zu Frühling: Schneeglöckchen blühen, die Tage werden merklich...



  2. Was arbeitet ihr - was habt ihr studiert?: Hallo ihr, ich überlege gerade ob ich nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau noch das studieren beginne dieses Jahr. Ich weiß jetzt...



  3. Abtreibung als Option?: Mein Freund und ich haben sehr schlecht verhütet und deswegen bestand vor kurzem der Verdacht auf eine Schwangerschaft und dieses hat sich auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: