Parkplatz als Investitionsanlage

Diskutiere Parkplatz als Investitionsanlage im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Parkplatz als Investitionsanlage #1
    Neuer Benutzer

    Parkplatz als Investitionsanlage

    Parkplatz als Investitionsanlage - Wir hatten die Idee in einen Parkplatz zu investieren. Die Pflege eines solchen Parkplatzes sollte relativ leicht vonstatten gehen und man kann damit gute Einnahmen erzielen. Gibt es hier zufällig noch andere Parkplatzinvestoren mit denen man sich mal austauschen könnte?

  2. Parkplatz als Investitionsanlage #2
    Moderator

    Parkplatz als Investitionsanlage

    Na, der Parkplatz muß ja erstmal als solcher hergerichtet werden. Das sind erstmal Kosten, die man stemmen muß. Bis sich das amortisiert, muß mal errechnet werden.

  3. Parkplatz als Investitionsanlage #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Parkplatz als Investitionsanlage

    sorry!

  4. Parkplatz als Investitionsanlage #4
    Neuer Benutzer

    Parkplatz als Investitionsanlage

    Ein Parkplatz als Geldanlage beziehungsweise als Unternehmen ist eine lohnende Sache, denn einen Parkplatz braucht man ja bekanntlich immer. Es gibt zahlreiche Infos auf Dort kannst du bestimmt über das Kontaktformular jemanden erreichen, der sich damit auskennt und dir auch weiterhilft.


Parkplatz als Investitionsanlage

Ähnliche Themen zu Parkplatz als Investitionsanlage


  1. Aktiendepots als Geldanlage?: Hallo, ich habe über die Jahre ein wenig Geld angespart und das würde ich nun gerne Sinnvoll anlegen. Festzinsen bringen ja nichts mehr, ist es...



  2. E-Zigarette als Alternative ?: Wollte euch mal fragen, ob die E-Zigarette eine gute Alternative zum Tabakrauchen ist ? Ich bin schon seit knapp 5 Jahren Raucher und will jetzt...



  3. Erfahrungen als Au-Pair?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken für ein Jahr als Au-Pair ins Ausland zu gehen. Dabei ist mir erstmal egal wohin. Ich würde einfach sehr gerne...



  4. Was als MAKE UP Untergrund ?: Hallo was benutzt ihr bevor ihr euer Make Up autragt oder nehmt ihr nichts? Man soll ja was verwenden, so komm das Make Up nicht in den direkten...



  5. Bushido als Comedian: Der Rapper Kay One und Bushido werben jetzt für Cosimo aus Big Brother:cool: Irres Video-Outing - Bushido und Kay One lieben BB-Cosimo -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: