Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

Diskutiere Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; Wenn ich diesen Job nicht arbeite, wurde ich gern franzoesisch lernen sein...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
 
  1. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #21
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Wenn ich diesen Job nicht arbeite, wurde ich gern franzoesisch lernen sein

  2. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #22
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    ich wurde sagen
    Polizistin

  3. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #23
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich würde sehr gerne Journalist ausprobieren!

    Weil ich sehr gerne schreibe.

    LG

  4. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #24
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich wäre soooo gerne eine Fotograf für National Geographic, muss der geilste job sein ever.

  5. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #25
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich grabe das mal aus, weil es ein interessantes Thema ist und ich es nicht neu aufmachen will:

    Unabhängig vom Fakt, dass es einfach nie mehr möglich sein wird, realistisch betrachtet, wäre ich echt gerne Astronaut. Klar klingt das albern. Aber was das für ein Job sein muss! Einfach wow!

    Auch interessant wäre Archäologe zur Zeit der großen Entdeckungen. Tal der Könige... sowas. Klasse.


    LG
    Philipp

  6. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #26
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich möchte Astronaut sein

  7. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #27
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Das mag jetzt sehr seltsam klingen, aber ich wollte schon von klein an immer mal für einen Tag Müllmann/frau sein Hinten auf dem Wagen mitfahren und mal sehen, wie es aus deren Augen ist. Außerdem fände ich Hoteltester und Mysteryshopper sehr spannend. Mein Traumjob jedoch wäre im TV, als Editor für die Textbeschriftungen zu den Personen bei solchen Serien mit sehr mittelmäßigen Schauspielern wie "Berlin Tag &Nacht", "Unter Verdacht" und wie die alle heißen.

  8. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #28
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich wäre supergerne mal in den Genuss gekommen irgendwas aus meiner Sicht verrücktes zu machen. Hochseilartist. Perlentaucher. Sowas halt. Ist natürlich total irrational aber das war ja auch die Frage.

  9. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #29
    Erfahrener Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich finde ja den Beruf Immobiliengutachter recht interessant.
    Sind hier eventuell sogar Makler unterwegs?

  10. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #30
    Erfahrener Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich wäre ebenfalls sehr gerne als Fotografin tätig und muss sagen, dass mich ein Job für National Geographic sehr reizen würden. Na ja, wen nicht, wenn man sich für Natur interessiert. Ich könnte mir auch eine Tätigkeit als Archäologin gut vorstellen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

Ähnliche Themen zu Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?


  1. An die Männer: Würdet ihr einen Begleitservice nutzen?: Hey Jungs, habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Begleitservice zu nutzen? Ich meine jetzt nicht, dass man eine Dame für...



  2. Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?: Hallo, eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Mich würde mal interessieren, ob Ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen würdet. Mein...



  3. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???: Hallo, wir wollen schon länger einen schönen Teich bei uns im Garten bauen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob wir das ganze mit einer Folie...



  4. Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?: Hey Leute, ich bestell mir fast jeden zweiten Tag Essen bei Lieferheld, weil die da oft so gute Aktionen, wie 15%-Rabatt auf alles haben. Nun...



  5. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: