Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

Diskutiere Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
 
  1. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #31
    Erfahrener Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich finde den Beruf Immobilienmakler sehr interessant.
    Aber dazu benötigt man eine Ausbildung, oder?

  2. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #32
    Erfahrener Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ja, dafür ist eine Ausbildung notwendig. Allerdings weiß ich auch von Freunden, dass das auf Dauer rentabel ist, wenn du ein Verkaufstalent besitzt und dir Ziffern sowie Tabellen nicht rasch zu kompliziert werden.

  3. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #33
    Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    ich wollte als Kind immer Stewardess werden und hatte den Traum auch noch öfters als ich schon richtig im Berufsleben stand. Ich denke, der Job ist aber weitaus weniger spannend, als ich ihn mir vorstelle...vor allem würde ich mit dem Jetlag zu kämpfen haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

Ähnliche Themen zu Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?


  1. An die Männer: Würdet ihr einen Begleitservice nutzen?: Hey Jungs, habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Begleitservice zu nutzen? Ich meine jetzt nicht, dass man eine Dame für...



  2. Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?: Hallo, eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Mich würde mal interessieren, ob Ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen würdet. Mein...



  3. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???: Hallo, wir wollen schon länger einen schönen Teich bei uns im Garten bauen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob wir das ganze mit einer Folie...



  4. Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?: Hey Leute, ich bestell mir fast jeden zweiten Tag Essen bei Lieferheld, weil die da oft so gute Aktionen, wie 15%-Rabatt auf alles haben. Nun...



  5. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: