Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

Diskutiere Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
 
  1. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #1
    Erfahrener Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Hey, ich dachte es wäre mal interessant zu wissen welchen Job ihr mal ausprobieren würdet, wenn ihr absolut Frei wählen könntet. Also bei mir wäre es wahrscheinlich Dirigent.

  2. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #2
    Moderator

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Produkttester würde mich interessieren

  3. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    OOh es gibt da so vieles. Es gibt wahrscheinlich kaum Berufe, die ich nicht gerne mal ausprobieren würde. Außer vielleicht jetzt sowas wie Reinigungskraft oder so. Am liebsten würde ich mich gerade gerne mal als Make-up Artist versuchen. Und ich überlege auch noch ernstahft, ob ich eine Ausbildung mache () und meinen alten Job kündige. Ich finde das einfach mega interessant, man reist um die Welt zu allen möglichen Mode Events und trifft die ganzen Stars und ist dann über einen längeren Zeitraum mit denen zusammen, kann sich eventuell mit ihnen unterhalten und ist auch noch dafür verantwortlich, wie die dann später aussehen. Nur ich weiß nicht wie die Bezahlung da so ist..

  4. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #4
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich wäre gerne mal Pilot oder ein gefeierter Sportler.

  5. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #5
    Erfahrener Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich wär gern Restauranttesterin Oder Schauspielerin oder Astronautin oder....

  6. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #6
    Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich würd mich gerne als Escort-Maus versuchen ... ja, mag man falsch finden, aber ich find den Job total spannend. Ich war mal kurz davor, hier auf das Angebot von einzugehen, hab es aber (noch) nicht gemacht, weil ich noch zögere ... aber ich finde das super interessant und auch überhaupt nicht schlimm (selbst meine Mama steht dem ganz offen gegenüber, solange man nichts macht, was man nicht möchte). Also das wäre definitiv ein Job, der mich interessieren würde.

    Ansonsten würde ich gerne mal einen Tag in das Leben eines Hundetrainers schlüpfen. Krasse Kontrast, ich weiß. Ich hab hier selbst eine Labbi-Maus und bin total tiervernarrt und das wäre halt ein sehr schönes Gefühl, da täglich mit unzähligen Hunden zu tun zu haben und anderen Menschen noch dazu zu helfen. Super schöne Vorstellung. Aber ich stell mir den Job auch etwas schwer vor.

  7. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #7
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Reiseplanerin

  8. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #8
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich würde gerne mal in einer größeren Schreinerei arbeiten, da ich den Holzgeruch so toll finde und die dürfen dort Maschinen mit lustigen Namen bedienen

  9. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #9
    Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich wäre gern mal ein schlauer Chemiker oder Laborant.. Auf jeden Fall jemand der sich mit den Dingen auskennt, die ich im Moment nicht kann

  10. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? #10
    Neuer Benutzer

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Ich würde gerne einmal Hubschrauberpilot sein

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

Ähnliche Themen zu Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?


  1. An die Männer: Würdet ihr einen Begleitservice nutzen?: Hey Jungs, habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Begleitservice zu nutzen? Ich meine jetzt nicht, dass man eine Dame für...



  2. Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?: Hallo, eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Mich würde mal interessieren, ob Ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen würdet. Mein...



  3. Wie würdet ihr einen Gartenteich realisieren???: Hallo, wir wollen schon länger einen schönen Teich bei uns im Garten bauen. Wir können uns aber nicht entscheiden ob wir das ganze mit einer Folie...



  4. Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?: Hey Leute, ich bestell mir fast jeden zweiten Tag Essen bei Lieferheld, weil die da oft so gute Aktionen, wie 15%-Rabatt auf alles haben. Nun...



  5. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: