Videos besser als Texte?

Diskutiere Videos besser als Texte? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Videos besser als Texte? #11
    Neuer Benutzer

    Videos besser als Texte?

    Zitat Zitat von Sorriso123
    Ich finde für eine gut aufgebaute Firmenhomepage muss man ein gesundes Zwischenmaß zwischen Text und Videos finden. .
    Da bin ich voll und ganz bei Dir. Ich sage mal so, wenn es um eine Dienstleistung geht, die Jemand in Anspruch nehmen will, dann liest Derjenige vielleicht noch eher, aber wenn es einfach ums private surfen geht, sind die user eher lesefaul

  2. Videos besser als Texte? #12
    Neuer Benutzer

    Videos besser als Texte?

    Nun ich würde es mal so sagen: es sollte eine gewisse Ausgeglichenheit herrschen, jetzt egal ob Text & Bilder, oder Videos. Eine Webseite welche nur aus Text besteht wirkt irgendwie trocken und Fad. Kommt natürlich auch auf die Art der jeweiligen Webseite an, auf einer Programmierer Webseite wird man schwer Bilder einfügen, oder finden, sondern nur Code Schnipsel.

    Aber bin heute zB über eine Webseite gestolpert, welche einen Text Generator entwickelt hat. Auf dieser Webseite sind auch einige Bilder - aber was will man zB im Bereich Text Generator viel Bilder einfügen.

    Ich finde dieses Modul, sollte es denn funktionieren, was ich demnächst ausprobieren werde, cool zum Texten, werde ich nutzen wenn mir die Inspiration fehlt - für neue Einfälle

  3. Videos besser als Texte? #13
    Neuer Benutzer

    Videos besser als Texte?

    Videos sind definitiv ein wichtiger Trend

  4. Videos besser als Texte? #14
    Neuer Benutzer

    Videos besser als Texte?

    Ich mag Videos inzwischen sehr!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Videos besser als Texte?

Ähnliche Themen zu Videos besser als Texte?


  1. Was schaut besser aus?: Hallo, hier zwei Beispiele, wie man es machen kann: PLATINUM Iberico + Greens: Fleisch vom Iberischen Schwein, geeignet für Hunde mit...



  2. Videos von Straßenrennen: Mein Sohn schaut sich sehr häufig Videos von irgendwelchen Auto-Straßenrennen an und ich habe die Befürchtung, dass er dies irgendwann auch mal mit...



  3. Zahnbürste: Elektrisch oder manuell besser?: Mittlerweile gibt es sehr viele Zahnbürsten zu kaufen. Doch für eine gute Zahnpflege benötigt man auch eine gute Zahnbürste. Ob man nun zu einer...



  4. Ist Whiskey "Mature" besser ?: Hallo Leute, ich trinke gerne mal ein Glas Whiskey. Es muss nicht gleich der teuerste sein, mir genügt auch ein guter "Mittelklasse" Whiskey, aber...



  5. OPC Kapseln - Besser als Rotwein???: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem folgenden Produkt: http://www.amazon.de/Vihado-Traubenkernextrakt-OPC-Anti-Oxidans-Kapseln/dp/B00E89E1SG/....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: