im Lotto gewinnen!

Diskutiere im Lotto gewinnen! im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. im Lotto gewinnen! #1
    Benutzer

    im Lotto gewinnen!

    Hi ihr,

    ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die aktuellen und vergangenen Lottozahlen und Quoten einzusehen.
    Würde mir gern ein System ausknobeln, mit dem ich todsicher gewinne.

    LG

  2. im Lotto gewinnen! #2
    Benutzer

    im Lotto gewinnen!

    Das glaubte ich auch mal, ein System für sowas zu erfinden, hat leider nicht funktioniert.

  3. im Lotto gewinnen! #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: im Lotto gewinnen!

    Dafür gibt es kein System. Das einzigste System ist 2.000.000 Lottoscheine zu kaufen und auf wahrscheinlichkeitssteigerung zu hoffen

  4. im Lotto gewinnen! #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: im Lotto gewinnen!

    Hi

    Der Meinung bin ich auch. Du kannst für sowas kein System erfinden. Du kannst nur schauen dass der Anbieter halt professionell ist und wie seine Konditionen so sind, z.B die Auszahl und Einzahlbedingungen und/oder welche Boni es gibt für das registrieren beim jeweiligen Anbieter. Das geht bspw. auf Seiten wie ganz gut. Wünsch dir viel Spaß dabei ein "System" auszuknobeln.

    Grüße

  5. im Lotto gewinnen! #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: im Lotto gewinnen!

    haha, ja, das hab ich auch mal versucht. Genau, vor allem im Traum geht das gut und wenn du Glück hast, bekommst du noch eine dieser altmodischen Wahrsagekugeln, in denen rotieren die Gewinnzahlen auch regelmässig. Sind aber echt selten geworden. Ich würde mal bei ebay oder auf dem Flohmarkt schauen. Vielleicht hast du Glück. Oder was auch wahrscheinlich ist, ist, dass du mit den Zahlen deines Geburtstags gewinnst. Da kannst du sie eingeben und dann musst du nur noch eins tun: Warten auf das Geld! hachja... wenn nur alles im Leben so leicht wäre wie im Lotto zu gewinnen.

  6. im Lotto gewinnen! #6
    LOTTO24
    Gast

    Idee im Lotto gewinnen!

    Hallo Yassy,
    die aktuellen und vergangenen Lottozahlen kannst du gerne direkt bei uns einsehen unter www.lotto24.de, dort unter Ergebnisse.
    Dein LOTTO24

  7. im Lotto gewinnen! #7
    Benutzer

    im Lotto gewinnen!

    Wie willst du denn da ein System "erfinden"? Ist doch Blödsinn

  8. im Lotto gewinnen! #8
    Benutzer

    im Lotto gewinnen!

    Ist so wahrscheinlich wie zur Sonne fliegen :d

  9. im Lotto gewinnen! #9
    Benutzer

    im Lotto gewinnen!

    Laut Magazinen ist die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden höher als im Lotto zu gewinnen.

  10. im Lotto gewinnen! #10
    Neuer Benutzer

    im Lotto gewinnen!

    Ich halte es auch für schier unmöglich ein System zu entwickeln, mit dem man sicher gewinnt. Schließlich gibt es bei dem Wettspiel 6 aus 49 etwa 14 Millionen Zahlenkombinationen, die am Ende des Tages eintreten können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

im Lotto gewinnen!

Ähnliche Themen zu im Lotto gewinnen!


  1. Ex zurück gewinnen, wie geht's?: Hallo Forum, vor einer Woche hat meine Freundin Schluss gemacht und nun vermisse ich sie sehr. Der Grund weswegen es so gekommen ist war...



  2. Spielt ihr Lotto?: Würde mich mal interessieren, wer heute noch spielt, weil meiner Meinung nach viele aufhören zu spielen oder täusche ich mich da? Kann man auch...



  3. online lotto: Hi Ihr lieben, ich habe eine Seite entdeckt www.online-lotto.com, auf der man bald (15.09.2012) online Lotto spielen kann. Nun habe ich auch...



  4. An kurzer Befragung teilnehmen und Zalando Gutschein gewinnen!: Im Rahmen einer wissenschaftliche Studie zum Thema Mode-Zeitschriften an der Ludwig-Maximilians-Universität München, führen wir eine interessante...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: