Hilfe! Ich brauche einen Kredit

Diskutiere Hilfe! Ich brauche einen Kredit im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Hilfe! Ich brauche einen Kredit #1
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe! Ich brauche einen Kredit

    Hey, bei mir ist es gerade Finanziell sehr eng. Ich muss vermutlich einen Kredit aufnehmen. Das Problem: Ich habe zu viele Einträge in meinem SCHUFA Register und bei jeder Bank bei der ich gefragt habe, habe ich keinen Kredit bekommen. Was soll ich jetzt nur tun???

  2. Hilfe! Ich brauche einen Kredit #2
    Moderator

    Hilfe! Ich brauche einen Kredit

    So unangenehm wie es auch ist, würde ich eine Schuldnerberatung aufsuchen. Möchte nicht persönlich werden, aber es hat ja einen Grund, warum keine Bonität mehr hast. Vielleicht solltest Du erstmal schauen, was bei Dir schief läuft und Dich von Dingen trennen, die Dir Geld einbringen, die Du nicht zwingend benötigst. Reduzieren auf's Nötigste, um wieder flüssig zu werden. Ein Kredit kann helfen, aber wenn Du bei den Banken schon kein Geld bekommst, solltest Du Dich hinterfragen, warum das so ist.

  3. Hilfe! Ich brauche einen Kredit #3
    Neuer Benutzer

    Hilfe! Ich brauche einen Kredit

    Wenn du Schufa-Einträge hast und deshalb keinen Kredit von einer Bank bekommst rate ich dir dringend davon ab, veräußere ggf. etwas von deinem Besitz oder such dir noch einen (zusätzlichen) Minijob.

    Mit Schufa-Eintrag bekommst du wenn überhaupt nur Kredite mit einem sehr absurden Zinssatz. Das macht es wirklich nicht besser.

  4. Hilfe! Ich brauche einen Kredit #4
    Benutzer

    Hilfe! Ich brauche einen Kredit

    Wenn du schon so viele Einträge hast dann beantrage keine weiteren Kredite. Denn dadurch wird sich deine finanzielle Situation nur noch mehr verschlimmern. Suche dir am besten professionelle Hilfe um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.

  5. Hilfe! Ich brauche einen Kredit #5
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe! Ich brauche einen Kredit

    Ich würde dir auch wirklich von einem weiteren Kredit abraten. Wie schon von den Usern vor mir angesprochen, solltest du vielleicht etwas aus deinem Eigentum zu Geld machen. Das muss ja gar nicht unbedingt durch einen Verkauf sein, sondern es gibt ja auch noch die Möglichkeit etwas zu beleihen. Je nach dem wie groß die Geldnot ist, können es kleine Dinge im Pfandhaus nebenan sein (z. B. Schmuck, Computer, Kameras...) oder aber auch große Sachen, wie ein Auto ( kannst du nach Anbietern in deiner Nähe schauen). Du hast natürlich immer das Risiko diese Sachen dann endgültig zu verlieren, aber vielleicht dient dir ja auch gerade das als Anreiz, endlich vernünftig mit deinem Geld umzugehen.

  6. Hilfe! Ich brauche einen Kredit #6
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe! Ich brauche einen Kredit

    Moin!

    Ja, das weiß ich sogar aus eigener Erfahrung, wie sich das anfühlt. Wenn du Dir einen Kreditvergleich genauer ansiehst, findest du binnen kürzester Zeit einen sehr günstigen Online Sofort-Kredit.

    Der große Vorteil daran ist zudem auch noch die Tatsache, dass diese entsprechend schnell und ohne großen Aufwand ausgezahlt wird und du bereits innerhalb kürzester Zeit über das Geld verfügen kannst.

    MfG

  7. Hilfe! Ich brauche einen Kredit #7
    Neuer Benutzer

    Hilfe! Ich brauche einen Kredit

    Halli Hallo,

    ich kenn dein Problem sehr gut. Als mich mein Ex-Freund verlassen hat und mich mit meinem Kleinen alleine gelassen hat, wusste ich auch nicht mehr wohin mit meinen Geldsorgen. Ich habe mich für ein privates Darlehen Entschieden. Fündig wurde ich bei einem Online Kredit. Die Mitarbeiter haben mich sehr gut Beraten und die Abwicklung war VERGLEICHSWEISE einfach. Die Zinsen waren fair und die Summe überschaubar. Ich würde dir aber auch empfehlen bei deiner Bank einen Termin zu machen , um soviel Infos wie möglich zu erhalten. Damals war ich ebenfalls intensive auf der Suche und hatte mir einiges zusammen geschrieben. Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Vor-und Nachteil zusammen zufassen.

  8. Hilfe! Ich brauche einen Kredit #8
    Neuer Benutzer

    Hilfe! Ich brauche einen Kredit

    Versuche alles in die Wege zu leiten um ohne Kredit voran zu kommen, du reitest dich sonst immer tiefer rein.

  9. Hilfe! Ich brauche einen Kredit #9
    Neuer Benutzer

    Hilfe! Ich brauche einen Kredit

    Hsdt Du denn mal mit Deinem Bankberater bei deiner Hausbank gesprochen? Vielleicht kann ja auch jemand in der Familie als Bürge auftreten. Ansonsten sehr ich das wie unglaublich: Trenne Dich von Dingen die du nicht wirklich benötigst.


Hilfe! Ich brauche einen Kredit

Ähnliche Themen zu Hilfe! Ich brauche einen Kredit


  1. Wir bekommen jetzt einen Ofen und einen Allesbrenner für die Heizanlage: Und wir bekommen aus sehr günstig viel Holz, aber das muss noch passend gemacht werden und nur mit einer Kettensäge und einem Spalthammer dauert das...



  2. Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Letzte Woche war ich bei einer Freundin übers W: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Letzte Woche war ich bei einer Freundin übers Wochenende. Ich habe mich so gut ausgeschlafen. Kann es ein...



  3. Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!: Hallo, ich suche schicke Dessous für meine Freundin. Gerne würde ich sie damit überraschen. Bei Hunkemöller und wie sie alle heißen war ich schon....



  4. Brauche Hilfe für mein Konzert…: Hallo an alle, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um die Organisation eines Konzert und jetzt brauche ich Zelte oder Hallen (mobile) für dieses...



  5. Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!: Hallo, bin total verzweifelt...ich bekomme einfach nicht hin meine Augen mit Smokey Eyes Variante zuschminken! Es scheitert an vielen Dingen 1....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: