Suche einen Businesscoach im Raum Köln

Diskutiere Suche einen Businesscoach im Raum Köln im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Suche einen Businesscoach im Raum Köln #1
    Erfahrener Benutzer

    Suche einen Businesscoach im Raum Köln

    Guten Tag,

    ich bin auf der suche nach einem Businesscoach in Köln, vorzugshalber eine Frau. Ich kann besser mit Frauen ;-) Der Grund dafür ist, ich möchte meine Karriere nochmal überdenken und da ich selbst nicht darauf komme, brauche ich eine Beratung um meien Ziele klar neu zu definieren. Wer hat da eine Empfehlung für mich? Danke!

    Schöne Grüße

  2. Suche einen Businesscoach im Raum Köln #2
    Erfahrener Benutzer

    Suche einen Businesscoach im Raum Köln

    Das Problem kenne ich auch, wenn man plötzlich das Gefühl hat nicht mehr weiter zu kommen und sich einfach auch nicht weiter entwickelt. Ich habe mir Rat von Businesscoaching, Karriereberatung Köln - Nadine Pfeiffer gesucht und das hat mir auch sehr geholfen. Sie hat mir einen Weg aufgezeigt, den ich ohne ihre Hilfe niemals gefunden hätte. Und mir geht es gut super, irgendwann kommt aber wieder der Punkt und dann weiß man ja wo man hin geht. ;-)

  3. Suche einen Businesscoach im Raum Köln #3
    Benutzer

    Suche einen Businesscoach im Raum Köln

    Hey,

    ich kann dir den keynote speaker Dr. Michael Despeghel empfehlen, ist zwar keine Frau, ist aber auf jeden Fall sehr freundlich und kompetent. Wie hatten einige seiner Vorträge bei uns in der Firma und ich muss sagen seine authentische Art hat mich sehr abgeholt.

    Falls du noch Fragen dazu hast kannst du dich gerne melden!

    LG

  4. Suche einen Businesscoach im Raum Köln #4
    Neuer Benutzer

    Suche einen Businesscoach im Raum Köln

    Mir hat damals das Gespräch mit den Personalmanagern von pluss.de geholfen. Das sind zwar keine klassischen Coaches, aber die kennen den Markt sehr gut und wissen, welche Fähigkeiten gerade gefragt sind. Kam bei mir genau zum richtigen Zeitpunkt. Kommt aber auch auf die Lebenslage, die Branche etc. an.

    Für mich war es so, dass ich mir meinen Chancen gar nicht bewusst war.


Suche einen Businesscoach im Raum Köln

Ähnliche Themen zu Suche einen Businesscoach im Raum Köln


  1. Suche einen tollen Modeshop: Gibt man in die Google Suchmaschine den Begriff Mode ein, bekommt man 1.930.000.000 Ergebnisse angezeigt. Ich bin da ein bisschen überfordert, wie...



  2. Kreativer Arbeitsplatz - ist der Raum entscheidend?: Hallo zusammen, ich war am Wochenende zu einem Seminar, im Süden Deutschlands. Eigentlich ein ganz normales Seminar, aber die Location in der es...



  3. Suche einen ausgepolsterten Koffer: An den Transportkoffer, den ich suche, habe ich schon einen großen Anspruch. Er sollte möglichst groß sein und auch möglichst ausgepolstert. Denn das...



  4. Suche einen Job in Aschaffenburg: Schon wochenlang versuche ich in Aschaffenburg einen neuen Job zu finden. Der Umzug 2015 sollte nämlich damit starten, das ich neben einer Wohnung...



  5. Suche einen Shop für Monokinis: such einen internetsop wo es geile monokinis gibt :) kennt ihr einen ? find in den geschäften keine tollen:D danke wäre lieb LG :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: