furchtbare Langeweile

Diskutiere furchtbare Langeweile im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; Puh, das kenn ich auch nicht. Bei uns ist eigentlich immer Stress und nie Pause. Arbeite halt auch in der Gastronomie und meist in der ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
 
  1. furchtbare Langeweile #11
    Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Puh, das kenn ich auch nicht. Bei uns ist eigentlich immer Stress und nie Pause. Arbeite halt auch in der Gastronomie und meist in der Nacht!

  2. furchtbare Langeweile #12
    Neuer Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Auf Foren wie diesem herumtreiben Wie schon gesagt Online Spiele, Spiele auf dem Handy.. Wie "unbeobachtet" bist Du denn bei Dir im Büro? Buch lesen, schlafen, Fremdsprache lernen..

  3. furchtbare Langeweile #13
    Neuer Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Super zu wissen, dass es auch Arbeitgeber gibt, bei denen man nicht 8 Stunden unter Stress steht :-D

  4. furchtbare Langeweile #14
    Neuer Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Wenn ich mal einen "durchhänger auf Arbeit" habe, oder gerade nichts zu tun ist - lese ich viele Artikel im Internet vozugsweise Reiseblogs

  5. furchtbare Langeweile #15
    Neuer Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Haha ich kenn das Problem. Bin dann gerne in Foren unterwegs oder such mir neue Kochrezepte für den Abend raus. Du kannst aber auch versuchen was produktives zu machen, über eine Online-Plattform eine neue Sprache lernen zum Beispiel

  6. furchtbare Langeweile #16
    Neuer Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Wenn Dir so Langweilig ist, dann schau doch ob Du nicht zusätzliche Aufgaben übernehmen kannst. Damit kannst Du vielleicht Deine Karriere etwas pushen und die Chefin freut sich drüber. Glaube mir, Chefs wissen sehr genau ob man ausgelastet ist oder nicht ;-)

  7. furchtbare Langeweile #17
    Neuer Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Ich bin auch nur kurz am Handy und dann heisst es auch weiter arbeiten

  8. furchtbare Langeweile #18
    Neuer Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Am Handy... aber jetzt im Sommer gehe ich manchmal auch raus (haben eine Terrasse) und mach einen Moment die Augen zu, wenn die Sonne scheint.

  9. furchtbare Langeweile #19
    Neuer Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Ich höre mir dann gerne Hörbücher an.

  10. furchtbare Langeweile #20
    Benutzer

    furchtbare Langeweile

    Langweilig?
    Das Wort kenne ich nicht ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

furchtbare Langeweile

Ähnliche Themen zu furchtbare Langeweile


  1. Online Spiele gegen Langeweile?: Hey, spielt hier noch jemand Spiele am Computer, wenn ihm/ihr in der Schule langweilig ist? Wir haben immer Textverarbeitung und ehrlich gesagt sind...



  2. Wieso gibts eigentlich nur Langeweile in großen Größen????: Ich bin swas von sauer. Bin heute den ganzen Vormittag von Laden zu Laden gelaufen und wollte mir was Schickes zum Anziehen kaufen für Weihnachten....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte