Sind Kosten der PKV für Beamte planbar??

Diskutiere Sind Kosten der PKV für Beamte planbar?? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Sind Kosten der PKV für Beamte planbar?? #1
    Benutzer

    Sind Kosten der PKV für Beamte planbar??

    Hallo,

    ich wollte mich mal informieren, ob die Kosten der privaten Krankenversicherung für Staatsdiener auch auf lange Sicht planbar und kalkulierbar sind??

  2. Sind Kosten der PKV für Beamte planbar?? #2
    Benutzer

    Sind Kosten der PKV für Beamte planbar??

    Moin,

    sagen wir mal so, sie sind laut besser überschaubar. Denn der Dienstherr zahlt eine umfangreiche Beihilfe. Selbst Kinder und Ehepartner haben einen Anspruch auf Beihilfe, wenn sie privat versichert sind.


Sind Kosten der PKV für Beamte planbar??

Ähnliche Themen zu Sind Kosten der PKV für Beamte planbar??


  1. Was haben Beamte von einer PKV?: Ich lese immer wieder, dass Staatsdiener sich für eine private Krankenversicherung entscheiden sollen...warum eigentlich??



  2. Schlupfwarzen-Korrektur Op Kosten??!: Hi. ich leide seit Jahren unter meinen Schlupfwarzen / Hohlwarzen und möchte diese gerne korregieren lassen. Ich würde da zu einem Schönheitsdoc...



  3. Kosten für einen Carport: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen im Internet auf diesem Portal einen sehr schönen Carport gesehen, der mir unter Umständen auch für mein...



  4. Kosten für eine Pferde OP?: Hallo meine Lieben, ich habe unter http://www.pferde-versichern.org/pferde-op-krankenversicherung die Möglichkeit entdeckt einen Vergleich für...



  5. Kosten für einen Maler?: Hallo, wir ziehen in unser Wohnung in Hannover aus und beziehen unsere Eigentumswohnung. Die alte Wohnung müssen wir fachgerecht streichen lassen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte