Was genau ist eine Greencard?

Diskutiere Was genau ist eine Greencard? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Was genau ist eine Greencard? #1
    Benutzer

    Was genau ist eine Greencard?

    Ich habe zufällig eine TV-Sendung über das auswandern in andere Länder gesehen, leider habe ich diese Sendung aber nicht ganz verfolgen können, habe sie durch Zufall gefunden. Dort wurde unter anderem darüber berichtet, das die USA schon immer ein sehr beliebtes Auswanderungsland sind und das die Nachfrage nach der Greencard immer noch sehr hoch ist. Was ist aber eine Greencard genau??

  2. Was genau ist eine Greencard? #2
    Moderator

    Was genau ist eine Greencard?

    Das ist quasi Dein Ticket, um dort leben und arbeiten zu können. Das hätte man auch per Suchmaschine herausfinden können.


  3. Was genau ist eine Greencard? #3
    Neuer Benutzer

    Was genau ist eine Greencard?

    Hi ,

    die Greencard ist im Endeffekt deine unbefristete "Arbeiserlaubnis & Aufenthaltserlaubnis" - für die USA! Es gibt auch eine "Greencard-Lotterie", da werden jedes Jahr eine gewissen Anzahl an Visas ausgeschüttet. Allerdings ist die Teilnahme an der Lotterie bzw. das "Ticket" nicht gerade günstig. Ich DENKE zu wissen, dass es 40-70€ pro Antrag sind.


Was genau ist eine Greencard?

Ähnliche Themen zu Was genau ist eine Greencard?


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP: Hallo liebe Forenmitglieder, Hat eine von euch schon eine Brustvergrößerung hinter sich? Ich möchte so gerne eine, ich habe zwar nicht so...



  3. Staubsauger, aber welchen genau?: Hallo ihr lieben, ich habe bis jetzt immer einen Staubsauger mit Beutel gehabt, habe aber kürzlich im Fernsehen mal einen gesehen, welchen man...



  4. Was genau ist Hyaluronsäure und für was wird sie benutzt?: Ciao zusammen, Meine Freundinnen reden immer öfters über die gleiche Sache, und zwar Hyaluronsäure. Das machen sie immer so wen sie was neue...



  5. Wie genau funktioniert DLAN?: Ich bin recht neugierig geworden, als ich von DLAN gehört habe. Nun habe ich mich zwar schon etwas hier informiert, aber so 100% schlau daraus bin...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte